The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.05.2019 um 10:10Die Diskussion hat mich inspiriert. Ich fange mal an, die Dachterrasse sauber zu machen und öle dann die Holzfliesen ^^
Mailaika schrieb:*auch haben will muss*Ganz viele! Und Babys!Die vertragen sich allerdings nicht so gut mit den Rattis.Zusätzlich zu dem süßen Pseudohund.Und nen richtigen Hund.Katze is ja eh klar. Einen fetten, riesigen roten Kater!Oder den von Fungi ^^Beitrag von DonFungi, Seite 1.723Kann ich auch ein Pferd haben? Oder besser zwei! Die soll man ja nicht alleine halten.Und ich wollte schon immer einen Leguan haben! 🤔Und dann noch...ach was solls..Wunschliste erstellennur weil einer haben will,wird ein ganzer knast angelegt ?wie schrecklich
zweiter schrieb:nur weil einer haben will,wird ein ganzer knast angelegt ?wie schrecklichVll wäre es aber auch ein Paradies für Tiere, die sonst tatsächlich iwo mies gehalten werden würden. ;)
dedux schrieb:Man müsste nur etwas besser auf Dichtigkeit achten. Ich schätze, dass zu viel Spalt ist, wenn man den Deckel nur rausflext und wieder aufsetzt.machste einfach einen blechrand dran
Mailaika schrieb:Vll wäre es aber auch ein Paradies für Tiere, die sonst tatsächlich iwo mies gehalten werden würden. ;)so denken eben alle ,deswegen gibt es ja soviele tiere und die nachfrage bleibt,deswegen wird soviel geschäft damit gemacht.
Tierhaltung muss nicht immer Qual für die Tiere bedeuten.
dedux schrieb:Die Kleine Flex von Bosch ist oft im Angebot, die kriegst du für 50€ oder etwas weniger. Nimm aber die Blaue G-Version, nicht die grüne P-Version, die hält ewig ;)Genau die hab ich auch im Auge. :)
dedux schrieb:Die Kleine Flex von Bosch ist oft im Angebot, die kriegst du für 50€ oder etwas weniger. Nimm aber die Blaue G-Version, nicht die grüne P-Version, die hält ewig ;)ich muss sagen ,meine grüne hat 5 jahre gehalten ,bei vollen einsatz
schnitzel schrieb:Die ist für 125er Scheiben oder?habe ne 115er genommen
zweiter schrieb:aber ohne schutz geht auch ne 125 scheibe ,bei manchen auch mit schutz ,wenn ich mich richtig erinnere.Ohne Schutz kleinflexen und später Schutz wieder anbauen. :popcorn:
dedux schrieb:Hol Vati mal bitte aus dem Bällebad ab, bevor er sich daran verschluckt :troll:Was hab ich damit zu tun? :D
zweiter schrieb:so denken eben alle ,deswegen gibt es ja soviele tiere und die nachfrage bleibt,deswegen wird soviel geschäft damit gemacht.Was ist das für Quatsch? Also rotten wir jetzt alle Hunde, Katzen, Hauskaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Pferde, Ziervögel, Hamster, Hühner, Ziegen, Schaafe usw aus, weil Tierhaltung grundsätzlich falsch ist?