The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.04.2019 um 18:59sarevok schrieb:ich versuche so wenig wie möglich zu urteilen das bringt alles nichtsdoch !!
Bau schön Vorurteile und die Welt wird sich Dir öffnen - Wort wörtlich :troll:
sarevok schrieb:ich versuche so wenig wie möglich zu urteilen das bringt alles nichtsdoch !!
BossMeng schrieb:Bau schön Vorurteile und die Welt wird sich Dir öffnenna wenn das deine ansicht der dinge ist ? wirkt etwas eingeschränkt auf mich
dedux schrieb:Wie definieren sich denn "die guten Sitten"?der man hat´s drauf :)
Mailaika schrieb:Also....wenn ich den Text so höre...ihr habt mich überzeugt!:'D
dedux schrieb:Im Erwachsenenalter tauchte das Wort eigentlich nicht mehr auf ^^gut kann da nur von meinen erlebnissen reden daher
lofo schrieb:Wenn du Nachhilfe brauchst. Dann wende dich an @RattensohnWas ist hier los, ihr verklemmten und langweiligen Tittenhasser?! òÓ
lofo schrieb:Ja genau... Meister :troll:
dedux schrieb:Bademeister vielleicht :troll:Die korrekte Anrede lautet übrigens Master. :troll:
dedux schrieb:oder das falsche "Beuteschema".ja das ist so´ne sache aber nicht einfach daran zu arbeiten ...
dedux schrieb:sind nicht oberflächlich.das ist immer eine frage des standpunktes ganz klar