The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.832 von 8.831vorherige 1 ... 2.7322.7822.8222.8302.8312.8322.8332.8342.8422.8822.932 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2019 um 19:22dedux schrieb:Die meisten Frauen, die ich kenne, sind nicht oberflächlich.die meisten menschen die ich kenne sind oberflächlich wenn man erstmal hinter die maske schaut
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:23sarevok schrieb:ich erinnere mich noch gut als stonecold ihm den arsch aufgerissen hatStonecold war eh der Beste, ich erinnere mich noch gut daran wie The Rock immer auf's Maul bekommen hat. :D
Und Biertrinker sind eh die besseren Menschen. *.*
09.04.2019 um 19:23
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:24dedux schrieb:Oberflächliche Menschen langweilen mich zu Tode, die bleiben gar nicht lange genug :DWeil sie mit dir nichts anfangen können? :troll:
09.04.2019 um 19:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.04.2019 um 19:25Rattensohn schrieb:Und Biertrinker sind eh die besseren Menschen. *.*Und trotzdem kannst du blob nicht leiden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:26@dedux
Weil du für sie rückwärts läufst? :troll:
Ach und deine Perle geht mir ja der Frage aus dem Weg, weil sie es scheinbar nicht weiß. Aber vielleicht weißt du es ja, wielange seid ihr jetzt schon zusammen? :ask:
Weil du für sie rückwärts läufst? :troll:
Ach und deine Perle geht mir ja der Frage aus dem Weg, weil sie es scheinbar nicht weiß. Aber vielleicht weißt du es ja, wielange seid ihr jetzt schon zusammen? :ask:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:27lofo schrieb:Und trotzdem kannst du blob nicht leidenEr ist halt ne Zecke, niemand mag Zecken, egal wieviel Bier sie trinken.... >.>
09.04.2019 um 19:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.04.2019 um 19:28Rattensohn schrieb:egal wieviel Bier sie trinken.... >.>keiner mag dich, egal wieviel Bier du trinkst... Hmmmm
09.04.2019 um 19:29
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:29@paterrible
Da liegst du falsch. Alle lieben @Rattensohn, egal wie viel Bier er trinkt, das weiß hier jeder. ;)
Da liegst du falsch. Alle lieben @Rattensohn, egal wie viel Bier er trinkt, das weiß hier jeder. ;)
09.04.2019 um 19:30@Rattensohn
du erinnerst mich an einen alten freund von mir
der war ein spezieller mensch konnte aber vamps nicht richtig schreiben lange geschichte :D
du erinnerst mich an einen alten freund von mir
der war ein spezieller mensch konnte aber vamps nicht richtig schreiben lange geschichte :D
09.04.2019 um 19:31Rattensohn schrieb:egal wie viel Bier er trinkt, das weiß hier jeder. ;)Nee, du behauptest das nur immer überall, aber glauben tuts keiner :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2019 um 19:31dedux schrieb:So fühlt es sich an, ja :troll:Hmm.... Auch du gehst der ganz normalen Frage über die Dauer eurer Beziehung aus dem Weg.... Oo
09.04.2019 um 19:31The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.04.2019 um 19:34Rattensohn schrieb:Ach und deine Perle geht mir ja der Frage aus dem Weg, weil sie es scheinbar nicht weiß. Aber vielleicht weißt du es ja, wielange seid ihr jetzt schon zusammen?
Rattensohn schrieb:Hmm.... Auch du gehst der ganz normalen Frage über die Dauer eurer Beziehung aus dem Weg.... OoEs kommt halt ganz darauf an wer fragt und du gehörst iwie einfach nicht zu dem Kreis derer mit denen wir darüber reden möchten. :)
09.04.2019 um 19:34sarevok schrieb:na wenn das deine ansicht der dinge ist ? wirkt etwas eingeschränkt auf michhast schon den Troll dahinter gelesen oder?