The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.603 von 8.831vorherige 1 ... 2.5032.5532.5932.6012.6022.6032.6042.6052.6132.6532.703 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2019 um 18:12BossMeng schrieb:War zu meinen zeiten auch so ;)Das ändert sich nie.
Genau wie: boah mama ich versteh das nicht.
Hat der Lehrer das nicht erklärt?
Nee.
Dann frage morgen noch mal.
Nächster Tag:
Ich versteh das nicht.
-.-
Dann Arbeit geschrieben.... 2
Wtf dafür dass man nix verstanden hat lief's dann doch was?
27.03.2019 um 18:15SirNoodles hat gewürfelt: 7
27.03.2019 um 18:16Hmmm 🤔
27.03.2019 um 18:35The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 18:523.14 schrieb:Dann Arbeit geschrieben.... 2Joa, des hätt ich mir auch gewünscht des so zu schaffen ;)
Wtf dafür dass man nix verstanden hat lief's dann doch was?
27.03.2019 um 18:57@BossMeng
Ich mir auch.
Die Kids bekommen heute eben andere Hilfen.
Hab aber meist auch nix gerafft, nebenbei nur was aufgeschnappt. In den Arbeiten akzeptabel Noten gehabt weil ich das eingesetzt hab was phoniatrisch harmonisch klang.
Und dann gleich vergessen -.- mein roter Faden.
Ich mir auch.
Die Kids bekommen heute eben andere Hilfen.
Hab aber meist auch nix gerafft, nebenbei nur was aufgeschnappt. In den Arbeiten akzeptabel Noten gehabt weil ich das eingesetzt hab was phoniatrisch harmonisch klang.
Und dann gleich vergessen -.- mein roter Faden.
27.03.2019 um 18:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 18:593.14 schrieb:Und dann gleich vergessen -.- mein roter Faden.ich weiß auch kaum mehr was von schulischen Gedöns, ärgere mich manchmal aber echt im Nachhinein, mich nicht aufm Hintern gesetzt zu haben und auch, dass ich so wenig behalten habe
27.03.2019 um 19:01@BossMeng
Wenn die Festplatte nicht richtig speicher kannste dich so viel auf den Hintern setzen wie du willst.
Wenn ich mein allerletztes Zeugnis sehe könnt ich heulen. Hab meine Inselbegabung ausleben können. Verdammt ich doofchen war Klassenbeste xD
Das aus der Zeit erlernte kann ich immer noch aus dem FF.
Aber noch mal anfangen wird nix da die Schule zu weit weg ist -.-
Wenn die Festplatte nicht richtig speicher kannste dich so viel auf den Hintern setzen wie du willst.
Wenn ich mein allerletztes Zeugnis sehe könnt ich heulen. Hab meine Inselbegabung ausleben können. Verdammt ich doofchen war Klassenbeste xD
Das aus der Zeit erlernte kann ich immer noch aus dem FF.
Aber noch mal anfangen wird nix da die Schule zu weit weg ist -.-
27.03.2019 um 19:05@3.14
ja, waren ja auch fleißig heute 😎
War heut sogar eine halbe Stunde spazieren.. dafür hab ich jetzt eine Wärmflasche..
Eine zwei ist doch super 👍
Nicht drüber nachdenken .. einfach freuen !
ja, waren ja auch fleißig heute 😎
War heut sogar eine halbe Stunde spazieren.. dafür hab ich jetzt eine Wärmflasche..
Eine zwei ist doch super 👍
Nicht drüber nachdenken .. einfach freuen !
27.03.2019 um 19:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:083.14 schrieb:Wenn ich mein allerletztes Zeugnis sehe könnt ich heulen.Ich nicht .. obwohl hätte ich diese 5 in Chem nicht und die 4 in Franz hätte ich locker einen 1,3 Durchschnitt
3.14 schrieb:Wenn die Festplatte nicht richtig speicher kannste dich so viel auf den Hintern setzen wie du willst.Das stimmt leider ):
Meistens habe ich eigentlich auch nur für die Arbeiten gelernt, mein Mündliches war mehr tamm tamm hat aber gewirkt :Y:
Nichts ist längerfristig von mir gelernt gewesen .. im Nachhinein echt dumm
27.03.2019 um 19:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:17BossMeng schrieb:Nichts ist längerfristig von mir gelernt gewesen .. im Nachhinein echt dummwelches wäre denn von vorteil ?
27.03.2019 um 19:26@Mailaika
ich liege tatsächlich mit Wärmflasche auf der Couch 😎
@zweiter
Es wäre auch gut, das gelernte bei Bedarf abrufen zu können .. zu wissen, wo es abgespeichert ist im Kopf @BossMeng
ich liege tatsächlich mit Wärmflasche auf der Couch 😎
@zweiter
Es wäre auch gut, das gelernte bei Bedarf abrufen zu können .. zu wissen, wo es abgespeichert ist im Kopf @BossMeng