The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:55Stiefel1973 schrieb:Die Suppe hat aber auch ganz schön Kalorien.. hab grad nachgeschaut ..Geht aber, für ein vollwertiges Rezept :)
Stiefel1973 schrieb:Die Suppe hat aber auch ganz schön Kalorien.. hab grad nachgeschaut ..Geht aber, für ein vollwertiges Rezept :)
Mailaika schrieb:Embedded Systems läuft nicht mehr. Der Markt ist überrannt. Die Immatrikulationszahlen rückläufig. Data Science ist schwer im Kommen :)Sag das mal denen auf der gamescom. Er will Spiele entwickeln und designen. Nimmt an Wettbewerben teil wo man Lieder programmiert :)
zweiter schrieb:was brauchste denn von den schulkram noch ?6 Jahre Unterricht französischer Sprache reichen bei mir immerhin noch um ein Baguette zu erwerben, glaube ich jedenfalls.^^
BossMeng schrieb:Definitiv vieles von Mathe, wovon ich echt gedacht hätte : "brauch ich nicht"naj ,deine fächer haste ja alle gemacht
Und anderen Fächern wie Wirtschaft etc .. potenziell kann man echt alles davon gebrauchen
dedux schrieb:Informatiker werden immer gesucht, allerdings werden sie nicht besonders gut bezahlt, wenn sie sich nicht spezialisieren und weiterbilden.Eben.
zweiter schrieb:naj ,deine fächer haste ja alle gemachtMeine Prozentzahl ist auf 5 % (also der teil, den ich mir gemerkt habe :palm:)
einiges bleibt hängen und anderes eben nicht :)
BossMeng schrieb:Meine Prozentzahl ist auf 5 % (also der teil, den ich mir gemerkt habe :palm:)woher weißt du das es fünf prozent sind, wenn du dich garnicht erinnern kannst :D lol