The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.03.2019 um 19:55Geht aber, für ein vollwertiges Rezept :)Stiefel1973 schrieb:Die Suppe hat aber auch ganz schön Kalorien.. hab grad nachgeschaut ..
Geht aber, für ein vollwertiges Rezept :)Stiefel1973 schrieb:Die Suppe hat aber auch ganz schön Kalorien.. hab grad nachgeschaut ..
Sag das mal denen auf der gamescom. Er will Spiele entwickeln und designen. Nimmt an Wettbewerben teil wo man Lieder programmiert :)Mailaika schrieb:Embedded Systems läuft nicht mehr. Der Markt ist überrannt. Die Immatrikulationszahlen rückläufig. Data Science ist schwer im Kommen :)
6 Jahre Unterricht französischer Sprache reichen bei mir immerhin noch um ein Baguette zu erwerben, glaube ich jedenfalls.^^zweiter schrieb:was brauchste denn von den schulkram noch ?
naj ,deine fächer haste ja alle gemachtBossMeng schrieb:Definitiv vieles von Mathe, wovon ich echt gedacht hätte : "brauch ich nicht"
Und anderen Fächern wie Wirtschaft etc .. potenziell kann man echt alles davon gebrauchen
Eben.dedux schrieb:Informatiker werden immer gesucht, allerdings werden sie nicht besonders gut bezahlt, wenn sie sich nicht spezialisieren und weiterbilden.
Meine Prozentzahl ist auf 5 % (also der teil, den ich mir gemerkt habe :palm:)zweiter schrieb:naj ,deine fächer haste ja alle gemacht
einiges bleibt hängen und anderes eben nicht :)
woher weißt du das es fünf prozent sind, wenn du dich garnicht erinnern kannst :D lolBossMeng schrieb:Meine Prozentzahl ist auf 5 % (also der teil, den ich mir gemerkt habe :palm:)