Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dem Kreis tut alles weh. Mir ist zum heulen. Ich will meinen verschissenen Keller zurück.
Ein beschissener Tag macht noch kein beschissenes Leben. Es gibt immer Tiefen, aber nur, weil auch immer wieder Höhen folgen :)

Anzeige
melden
20.03.2019 um 08:06Mailaika hat gewürfelt: 3
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:06
moin moin :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:06
@Gnupf
Moin :D


melden
20.03.2019 um 08:07Gnupf hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:07
Oooooh....eine Glücksbärchiparade :D

Moin, @Gnupf i


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es wäre auch wenig erstrebenswert. :D
Ich mag es, wenn Gespräche aufkommen und nicht alles wild durcheinander schreit :D
Genau. Ansonsten ist allmy als Flucht auch nicht mehr da... reicht wenn alle im RL durcheinander faseln.

Ich bin ein Kellerkind. Tagträumer Nachtdenker.... es gerät aus den Fugen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Zeit zu handeln, manchmal muss der Druck erst eine gewisse Stärke erreicht haben
Richtig *klingonisch babbelkurs raus such*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich gehe mal davon aus ,das man es richtig verstanden hat :)
Ja klar. Gerade deswegen kam der ja so gut. Im doppelten Sinn. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klingt echt böse o.O
Schwarzer Humor ist nicht unbedingt böse. 😇


7a3b5349b53c1fb0201b951c0a8f22ce
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:reicht wenn alle im RL durcheinander faseln.
Wem sagst du das? Ich sitze in einer vollen S-Bahn. Alles labert oder telefoniert, einer spielt Geige und dazwischen quatscht die Tonbandansage.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:es gerät aus den Fugen.
Uuuuh mit Schlafentzug ist jeden nicht zu Spaßen. Wenn es ein Rezept gibt den Verstand zu verlieren, dann ist Schlafentzug oder Schlafmangel Zutat Nr. 1.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:19
Ich finde/fand die Profilbilder total putzig!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:19
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich finde/fand die Profilbilder total putzig!
Iwie legt keiner sie ab :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wem sagst du das? Ich sitze in einer vollen S-Bahn. Alles labert oder telefoniert, einer spielt Geige und dazwischen quatscht die Tonbandansage.
Im April habe ich das 1 Woche. 1 Woche Hamburg. Offiziell Mutterkindurlaub... finde den Fehler.... oder die.
Ich würde in der Stadt durch drehen.
Nehme ich meine Medis nicht könnt ich den Leuten hier auf die Füße springen nur weil sie da sind. Ich könnte gar nicht in ner Großstadt wohnen.
War letztens in dem Dorf wo ich meine Jungend verbracht habe. Verdammt ich wusste es damals nicht zu schätzen. Sooo tot dort. Keine Menschenseele auf der Straße. Es kam echt der Gedanke dort wieder hin zu ziehen. 10 min Fußweg bis ins Feld. Wälder... Natur ruhe.
Sogar n Platz zum wildcampen... ein Paradies.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:20
@3.14
wie alt ist er denn ? Ob man da mit Druck wirklich was erreicht ? Meist nur das Gegenteil..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:21
Zitat von DobriDobri schrieb:... und die Serie hab ich schon zweimal gesehen:
Und eine Seire gibt es dazu?
bruhh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte mich letztens gefragt, welchen Gürtler es nach Allmy verschlagen hat, aber Maili konnte mich aufklären :D
Ist eigentlich ne Fortsetzung geplant?
Ich bin Gürtler, ich bin Tycho, ich bin ... ... ich bin Camina Drummer ;)
Ja die 4. Staffel kommmt gegen Niv. auf Amazon P raus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Solltet ihr eure kleine Fellkugel allerdings arg lieb gewonnen haben, steht es euch natürlich frei, ihn weiter zu tragen.
Ich danke euch allen, die diesen Spaß mehr oder weniger freiwillig, zumindest zeitweise mitgemacht haben.
Ja mach ich doch gern Ö.Ö
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es wird eine Ausnahme bleiben, es werden also keine Einhörner und Pummelfeen folgen. Außer natürlich, ihr verlangt danach
Gott seid Dank !
ich hab mein Ava schon lieb gewonnen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich: “Ja extrem! Bist ne große Hilfe, danke!”
Hirn: “Keine Ursache! – Steuererklärung.”
Kirschaft gefällig?

kirschsaft og


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:26
@BossMeng
:D
Ich frage mich, ob die Staffel komplett in unserem Sonnensystem stattfindet, oder ob sie die anderen Tore auch passieren. Aus dem Ende der dritten Staffel lässt sich alles generieren ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich frage mich, ob die Staffel komplett in unserem Sonnensystem stattfindet, oder ob sie die anderen Tore auch passieren. Aus dem Ende der dritten Staffel lässt sich alles generieren ^^
ich finde die 3. Staffel geht drauf hinaus und ist eigentlich ganz passend, dass es weitere Gemetzel geben wird, zwischen den Menschen, Gürtlern und allen aneren Völkern, da das gieren nach Platz und Planeten sicherlich nicht zwischen den Diplomaten bleiben wird. und dann ist ja noch diese mysteröse, 3. "gestalt" die diese Kugel die man da am Ende sieht, das das Volk ausgelöscht hatte .. wo und was ist das?


Anzeige

melden