The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.03.2019 um 08:30dedux schrieb:Aus dem Ende der dritten Staffel lässt sich alles generieren ^^Das suggerierte doch der Cliffhanger
Alleine schon um an den Ort zu kommen wo er dann stand müssten sie das ja
dedux schrieb:Aus dem Ende der dritten Staffel lässt sich alles generieren ^^Das suggerierte doch der Cliffhanger
Schwurbelfeger schrieb:Uuuuh mit Schlafentzug ist jeden nicht zu Spaßen. Wenn es ein Rezept gibt den Verstand zu verlieren, dann ist Schlafentzug oder Schlafmangel Zutat Nr. 1.Lärmfolter top es noch. Die 72h keinen Schlafphase hab ich hinter mir... das war noch schlimmer.
BossMeng schrieb:Ich bin Gürtler, ich bin Tycho, ich bin ... ... ich bin Camina Drummer ;)Ich mochte am Liebsten den "Anarchismus", den die zusammengewürfelte Crew gelebt hat. Wechselnde Verbündete auf allen Seiten, konsequent der Wahrheit folgen und tun was nötig ist, sehr philosophisch das Ganze ^^
dedux schrieb:Ok, muss mir das Ende nochmal angucken :DJa man... Ist schon fast schlimmer als bei GoT. Wo du dann ein Jahr auf die Fortsetzung warten musst
lofo schrieb:Ja man... Ist schon fast schlimmer als bei GoT. Wo du dann ein Jahr auf die Fortsetzung warten musstOriginal anzeigen (0,8 MB)
CriticalRush schrieb:am liebsten würde ich dich in eine saft bar einladen um mir das genauer anzuhörenKlingt nach Vergnügen. Nein danke.
CriticalRush schrieb:ob ich auf ner buchmesse, völlig den verstandverlieren könnte :troll:Ich auf jeden Fall :D