The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 12:02AHA! Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!Mailaika schrieb:Das hätte dir gehören können:
AHA! Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!Mailaika schrieb:Das hätte dir gehören können:
Ja, er liegt seit Stunden still und kämpt gegen den Ekel, weil ich ihn mit Obst geschmückt hab. Und wie oft ich ihn mit den Schirmchen gepiekst hab. Aus Versehen, natürlich...gnihihihisherlocksfemme schrieb:Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!
Weil ich satt bin vom Hörnchen dank @Stiefel1973 ? Nix da.. für alle anderen hab ich gestern vorgekocht.Mailaika schrieb:Aber nu kann er ja aufstehen, hat sich ja erledigt....
Nein, weil du mich gestänkert hast. Dabei ist heut gar kein Knäckebrottag >.>sherlocksfemme schrieb:Weil ich satt bin vom Hörnchen dank @Stiefel1973 ?
Da lass ich auch keinen ran. ;)Stiefel1973 schrieb:Das Buffet darfst du allein vernaschen 😎
Da täuschst du dich, wenn ich im Referier-Modus bin, kommt man kaum dazwischen :'Dsherlocksfemme schrieb:Der kommt doch denn nur zu Wort, weil du seine Stimme so gern hören möchtest. :D :D
LOLMailaika schrieb:Was stimmt mit der Kleinen nicht? O.o
Politikern? ^^sherlocksfemme schrieb:Ooooooh doch. Obwohl, stimmt, ich weiss selten wovon ich rede. :D
Ich klär dich mal auf .. Kult ist Werder.natuer schrieb:ein Fan von Kultvereinen wie Union Berlin und St.Pauli