The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 12:02Mailaika schrieb:Das hätte dir gehören können:AHA! Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!
Mailaika schrieb:Das hätte dir gehören können:AHA! Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!
sherlocksfemme schrieb:Jetzt weiss ich endlich, wo dieser ominöse @M11 rumliegt!Ja, er liegt seit Stunden still und kämpt gegen den Ekel, weil ich ihn mit Obst geschmückt hab. Und wie oft ich ihn mit den Schirmchen gepiekst hab. Aus Versehen, natürlich...gnihihihi
Mailaika schrieb:Aber nu kann er ja aufstehen, hat sich ja erledigt....Weil ich satt bin vom Hörnchen dank @Stiefel1973 ? Nix da.. für alle anderen hab ich gestern vorgekocht.
sherlocksfemme schrieb:Weil ich satt bin vom Hörnchen dank @Stiefel1973 ?Nein, weil du mich gestänkert hast. Dabei ist heut gar kein Knäckebrottag >.>
Stiefel1973 schrieb:Das Buffet darfst du allein vernaschen 😎Da lass ich auch keinen ran. ;)
sherlocksfemme schrieb:Der kommt doch denn nur zu Wort, weil du seine Stimme so gern hören möchtest. :D :DDa täuschst du dich, wenn ich im Referier-Modus bin, kommt man kaum dazwischen :'D
Mailaika schrieb:Was stimmt mit der Kleinen nicht? O.oLOL
sherlocksfemme schrieb:Ooooooh doch. Obwohl, stimmt, ich weiss selten wovon ich rede. :DPolitikern? ^^
natuer schrieb:ein Fan von Kultvereinen wie Union Berlin und St.PauliIch klär dich mal auf .. Kult ist Werder.