The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.290 von 8.831vorherige 1 ... 2.1902.2402.2802.2882.2892.2902.2912.2922.3002.3402.390 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2019 um 08:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 08:15The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 08:17The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 08:22muss mal los
bis später :)
bis später :)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2019 um 08:33Moin
09.03.2019 um 08:33Moin
09.03.2019 um 08:33:D
09.03.2019 um 08:40Liebe @sherlocksfemme,
nun ist es so weit. (Fast-)Frühling, Wochenende, Werdersieg, Unionsieg, Rückkehr der Singvögel...
Iwas war noch! 🤔
Was war es nur? Oh...dieses Alter. Man wird so vergesslich...naja, das kennste ja, oder?
Das war es! Ich wollte dir zu deinem unfassbaren Alter gratulieren! Ich dachte immer, nur Schildkröten werden so alt. Ach nee, das war es nicht....das war ja @M11 .
Du bist noch knackig, jung und frisch wie ein Möhrchen!
Jetzt hab ich es!! Ich wollte dir zu deiner jugendlichen Frische gratulieren!!
2 allmy Jahre sind geschafft!
Das letzte Jahr war nicht immer einfach für dich. Voller Höhen und Tiefen. Du wurdest enttäuscht, belogen und hintergangen. Aber du hast auch Liebe, Freundschaft und Glück gefunden. Ein turbulentes Jahr geht zu Ende.
Liebe Sherly, ich wünsche dir, dass das konmende Jahr nur noch von Liebe, Freundschaft und Glück geprägt ist! Ich wünsche dir Zuversicht und Freude.
Ich wünsche dir vergnügliche Stunden bei Sonnenschein, kuschelige Stunden bei Regen, geschmuse bei Kerzenlicht.
Ich wünsche dir anregende Diskussionen, kleine Streitigkeiten, aber ganz große Versöhnungen.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke und dass du dir weiter selbst treu bleibst.
Vorallem wünsche dir alles Gute zum 2. Allmy-Day!!
Und uns wünsche ich, dass es noch ganz viele weitere werden.
nun ist es so weit. (Fast-)Frühling, Wochenende, Werdersieg, Unionsieg, Rückkehr der Singvögel...
Iwas war noch! 🤔
Was war es nur? Oh...dieses Alter. Man wird so vergesslich...naja, das kennste ja, oder?
Das war es! Ich wollte dir zu deinem unfassbaren Alter gratulieren! Ich dachte immer, nur Schildkröten werden so alt. Ach nee, das war es nicht....das war ja @M11 .
Du bist noch knackig, jung und frisch wie ein Möhrchen!
Jetzt hab ich es!! Ich wollte dir zu deiner jugendlichen Frische gratulieren!!
2 allmy Jahre sind geschafft!
Das letzte Jahr war nicht immer einfach für dich. Voller Höhen und Tiefen. Du wurdest enttäuscht, belogen und hintergangen. Aber du hast auch Liebe, Freundschaft und Glück gefunden. Ein turbulentes Jahr geht zu Ende.
Liebe Sherly, ich wünsche dir, dass das konmende Jahr nur noch von Liebe, Freundschaft und Glück geprägt ist! Ich wünsche dir Zuversicht und Freude.
Ich wünsche dir vergnügliche Stunden bei Sonnenschein, kuschelige Stunden bei Regen, geschmuse bei Kerzenlicht.
Ich wünsche dir anregende Diskussionen, kleine Streitigkeiten, aber ganz große Versöhnungen.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke und dass du dir weiter selbst treu bleibst.
Vorallem wünsche dir alles Gute zum 2. Allmy-Day!!
Und uns wünsche ich, dass es noch ganz viele weitere werden.
09.03.2019 um 08:41:)
09.03.2019 um 08:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 10:05Mailaika schrieb:Ich dachte immer, nur Schildkröten werden so alt. Ach nee, das war es nicht....das war ja @M11 .
09.03.2019 um 10:06:D
Da hattest du ja noch Haare. Wie alt ist denn das Bild? :D
Da hattest du ja noch Haare. Wie alt ist denn das Bild? :D
09.03.2019 um 10:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.03.2019 um 10:14M11 schrieb:geh, spiel mit deinem pony....Das wollte mich beißen, angeblich weil ich immer so ungezogen bin >.>
Dabei hab ich ihm nur ne Möhre an den Schweif gebunden. :|
Sah voll lustig aus, so ein Pony-Kreisel :D
09.03.2019 um 10:21:D