The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.03.2019 um 10:09KAALAEL schrieb:Bibel und Kirche, gleich 2 Erfindungen die die Welt nicht braucht.jub sehe ich auch so :)
KAALAEL schrieb:Bibel und Kirche, gleich 2 Erfindungen die die Welt nicht braucht.jub sehe ich auch so :)
sarevok schrieb:selbst die mafia schaut wie blutige amateure aus im gegensatz zu den kirchen jungsMeine Kinder fahren jedes Jahr mit der Kirche in den Urlaub. Unsere Freizeitaktivitäten werden ebenfalls gestützt. Alles kirchlich ubd ich bin verdammt dankbar dafür.
sarevok schrieb:hat er selbst gesagt als ich mich das letzte mal mit ihm über das thema unterhalten habeFange keinen Stress an, den du nicht bestehen kannst ;)
dedux schrieb:Du hörst nicht zu, zu viel eigenes Kopfkino.ich bin es nicht der sich intollerant verhält
sarevok schrieb:ich bin es nicht der sich intollerant verhältDoch total
3.14 schrieb:Jeder Kirchenanhänger ist scheiße
Jeder Muslim ein radikaler.. merkt ihr noch was? Einer der liebsten Menschen in meinem Leben ist Muslima und sie tut niemanden was. Sie hat mir vieles offen erklärt.
Eurer Schubladendenken ist völlig daneben. Intoleranz ist das wahre Gift
sarevok schrieb:wusstet ihr eigentlich das die christliche kirche die größte verbrecher organisation auf diesem planeten ist ?
sarevok schrieb:selbst die mafia schaut wie blutige amateure aus im gegensatz zu den kirchen jungs
sarevok schrieb:ne ich weiß das schon seit langer zeit ^^
nur einige andere scheinbar nicht dedux zb.
sarevok schrieb:Bibel und Kirche, gleich 2 Erfindungen die die Welt nicht braucht.
jub sehe ich auch so :)
sarevok schrieb:ich bin es nicht der sich intollerant verhält
von dem her, viel erfolg noch ;)
sarevok schrieb:wie kannst du denn mein denken beurteilen ?Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
eben kannst du nicht
sarevok schrieb:nur weil du nicht verstehst was man versucht dir zu erklären ?Das ist dein Part projekziere es nicht auf meine Person. Du bist es der pauschalisiert nicht ich
ich bin den hass leid lass mich einfach in frieden bitte