The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.03.2019 um 15:33ja!Stiefel1973 schrieb:Ist bei euch auch so ein Sturm ? Wollte laufen gehen, aber hier weht es einen davon 🤭
ja!Stiefel1973 schrieb:Ist bei euch auch so ein Sturm ? Wollte laufen gehen, aber hier weht es einen davon 🤭
Ach quatsch, da hste einfach noch nciht die richtige gesehen ;)Langweilig schrieb:Weil ich Katzen nicht mag. Weder süß noch Racker. Narzissten mit Krallen
Hmmmm ich weiß auch nicht ?Cachalot schrieb:Prinzipiell hast du mit der Beschreibung von Frauen ja Recht. Aber. Tja, wie soll ich es sagen. Mhm, ach ich sach einfach nichts dazu
Ich mag die Naturgewalten. Sie zeigen uns Menschen, wie klein wir eigentlich sind :)Stiefel1973 schrieb:warum freut dich das ?
Jede Form von Wetter ist doch iwie eine Naturgewalt. Die eine mehr, die andere weniger.Stiefel1973 schrieb:aha... also, ich mag den Sturm nicht so. Ist das schon eine Naturgewalt
Ich hab ausgeschlafen. Jetzt geht es dem Kopf wieder gut.sarevok schrieb:hab heute n wasch und aufräum tag eingelegt wegen dem wetter