The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.03.2019 um 15:10Du bist nur auf meine Speckseiten neidischBossMeng schrieb:Die Freude ist ganz auf meiner Seite Wal
NöBossMeng schrieb:Ach quatsch, mehr ist .. mehr ,)
Du bist nur auf meine Speckseiten neidischBossMeng schrieb:Die Freude ist ganz auf meiner Seite Wal
NöBossMeng schrieb:Ach quatsch, mehr ist .. mehr ,)
Ja aber voll. Ich wollte man zunehemn aber nix da und Du! Du gehst in´Wirlpool und wirst fett.Cachalot schrieb:Du bist nur auf meine Speckseiten neidisch
Öh. Na die du den kleinen Kreiszahlen verpasst hast.Langweilig schrieb:Welche?
Soooo einfach ist das nicht. Da gehört ne Menge harter Arbeit in Form von Nahrungszunahme dazu. Haufen an Sushi und anderen Meeresgetier.BossMeng schrieb:Ja aber voll. Ich wollte man zunehemn aber nix da und Du! Du gehst in´Wirlpool und wirst fett.respekt ,) ;)
Hab ich ja gar nicht. Nur Grundwerte beigebracht :)Cachalot schrieb:Öh. Na die du den kleinen Kreiszahlen verpasst hast.
Frauen auch ^^Langweilig schrieb:Katzen sind Tyrannen
Das hört sich echt anstrengend an -.-Cachalot schrieb:Da gehört ne Menge harter Arbeit in Form von Nahrungszunahme dazu. Haufen an Sushi und anderen Meeresgetier.
Deswegen bin ich auf den Hund gekommenLangweilig schrieb:Katzen sind Tyrannen
Du schwindelst das sich die Kreise ovalisierenLangweilig schrieb:Hab ich ja gar nicht. Nur Grundwerte beigebracht :)
Aber ich habe nicht aufgegebenBossMeng schrieb:Das hört sich echt anstrengend an -.-
man -- äh .. siehts ,)Cachalot schrieb:Aber ich habe nicht aufgegeben
Den 1. teil würde ich gleich unterschreiben aber Katzen sind schon toll ^^Langweilig schrieb:Naja weder würde ich freiwillig Zeit mit Frauen verbringen noch mit Katzen
Also bei Teil 1 habe ich eine leicht andere Meinung.Langweilig schrieb:Naja weder würde ich freiwillig Zeit mit Frauen verbringen noch mit Katzen
Da kommen wir uns dann nicht in die QuereBossMeng schrieb:Den 1. teil würde ich gleich unterschreiben
Wieso nicht?Langweilig schrieb:Nein.
ich bin eine Frau. Ich will nichts von einer Frau. Um Gottes Willen wieso auch? Wer will schon eine Zicke ? Eine die Dir bei bester Gelegenheit von Gott und der Welt erzählt und sich selbst an nichts hält?Cachalot schrieb:Da kommen wir uns dann nicht in die Quere
Prinzipiell hast du mit der Beschreibung von Frauen ja Recht. Aber. Tja, wie soll ich es sagen. Mhm, ach ich sach einfach nichts dazuBossMeng schrieb:ich bin eine Frau. Ich will nichts von einer Frau. Um Gottes Willen wieso auch? Wer will schon eine Zicke ? Eine die Dir bei bester Gelegenheit von Gott und der Welt erzählt und sich selbst an nichts hält?