The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.03.2019 um 15:10BossMeng schrieb:Die Freude ist ganz auf meiner Seite WalDu bist nur auf meine Speckseiten neidisch
BossMeng schrieb:Ach quatsch, mehr ist .. mehr ,)Nö
BossMeng schrieb:Die Freude ist ganz auf meiner Seite WalDu bist nur auf meine Speckseiten neidisch
BossMeng schrieb:Ach quatsch, mehr ist .. mehr ,)Nö
Cachalot schrieb:Du bist nur auf meine Speckseiten neidischJa aber voll. Ich wollte man zunehemn aber nix da und Du! Du gehst in´Wirlpool und wirst fett.
3.14 schrieb:Welche?Öh. Na die du den kleinen Kreiszahlen verpasst hast.
BossMeng schrieb:Ja aber voll. Ich wollte man zunehemn aber nix da und Du! Du gehst in´Wirlpool und wirst fett.respekt ,) ;)Soooo einfach ist das nicht. Da gehört ne Menge harter Arbeit in Form von Nahrungszunahme dazu. Haufen an Sushi und anderen Meeresgetier.
Cachalot schrieb:Öh. Na die du den kleinen Kreiszahlen verpasst hast.Hab ich ja gar nicht. Nur Grundwerte beigebracht :)
3.14 schrieb:Katzen sind TyrannenFrauen auch ^^
Cachalot schrieb:Da gehört ne Menge harter Arbeit in Form von Nahrungszunahme dazu. Haufen an Sushi und anderen Meeresgetier.Das hört sich echt anstrengend an -.-
3.14 schrieb:Katzen sind TyrannenDeswegen bin ich auf den Hund gekommen
3.14 schrieb:Hab ich ja gar nicht. Nur Grundwerte beigebracht :)Du schwindelst das sich die Kreise ovalisieren
BossMeng schrieb:Das hört sich echt anstrengend an -.-Aber ich habe nicht aufgegeben
Cachalot schrieb:Aber ich habe nicht aufgegebenman -- äh .. siehts ,)
3.14 schrieb:Naja weder würde ich freiwillig Zeit mit Frauen verbringen noch mit KatzenDen 1. teil würde ich gleich unterschreiben aber Katzen sind schon toll ^^
3.14 schrieb:Naja weder würde ich freiwillig Zeit mit Frauen verbringen noch mit KatzenAlso bei Teil 1 habe ich eine leicht andere Meinung.
BossMeng schrieb:Den 1. teil würde ich gleich unterschreibenDa kommen wir uns dann nicht in die Quere
3.14 schrieb:Nein.Wieso nicht?
Cachalot schrieb:Da kommen wir uns dann nicht in die Quereich bin eine Frau. Ich will nichts von einer Frau. Um Gottes Willen wieso auch? Wer will schon eine Zicke ? Eine die Dir bei bester Gelegenheit von Gott und der Welt erzählt und sich selbst an nichts hält?
BossMeng schrieb:ich bin eine Frau. Ich will nichts von einer Frau. Um Gottes Willen wieso auch? Wer will schon eine Zicke ? Eine die Dir bei bester Gelegenheit von Gott und der Welt erzählt und sich selbst an nichts hält?Prinzipiell hast du mit der Beschreibung von Frauen ja Recht. Aber. Tja, wie soll ich es sagen. Mhm, ach ich sach einfach nichts dazu