The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.159 von 8.831vorherige 1 ... 2.0592.1092.1492.1572.1582.1592.1602.1612.1692.2092.259 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2019 um 20:20So seh ich morgens meistens aus. Oo
22.02.2019 um 20:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 20:23öhm, sie hat nur das eine gemacht 🤷♀️
Leider ist der Kurs nur alle 4 Wochen. Rezept könnt ihr haben 🤔
Leider ist der Kurs nur alle 4 Wochen. Rezept könnt ihr haben 🤔
22.02.2019 um 20:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 20:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 20:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 20:41@zweiter @dedux
Danheim - Glitnir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2019 um 20:44zweiter schrieb:biste nun vikinger ?klar volle kanne man ^_^
warum muss man das sein um sich ein lied anzuhören ? ^^
22.02.2019 um 20:49sarevok schrieb:warum muss man das sein um sich ein lied anzuhören ?:D lol
musste nicht ,genauso wie ich es nicht hören muss
war nur mal so ne frage ,weil du mich geattet hast :)
22.02.2019 um 21:03dedux schrieb:Wenn man also abends im Bett liegt und die Gedanken rastlos durch den Kopf kreisen, ist es von Vorteil, eine Perspektive einzunehmen, aus der das Ich nicht vereinnahmt wirdDas sind ja kreative Gedanken. Mit meinem ich hat das ja weniger zu tun. Bin ja nur die Leiterin dieses Projektes. Planung Gestaltung usw. Es soll ja Erfolg haben :)
22.02.2019 um 21:09The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 21:263.14 schrieb:Das sind ja kreative Gedanken. Mit meinem ich hat das ja weniger zu tun. Bin ja nur die Leiterin dieses Projektes. Planung Gestaltung usw. Es soll ja Erfolg haben :)ich habe das so verstanden, das es um eine andere perspektive geht,damit man von den vielen gedanken weg kommt und sozusagen aus andere sicht zb. sich selbst beobachtet.
dabei verlieren sich die vielen gedanken ,weil man nur beobachtet.
man könnte mit wahrnehmungen beginnen, man übt die wahrnehmung des körpers ,also zb. erst die hand,dann den arm ,die schultern usw.
und wenn man dann komplett den körper warnehmen kann ,kann man versuchen die ansicht zu wechseln und diesen von einen anderen außenpunkt zu betrachten und wahrzunehmen.
wäre so eine annäherung zum selbstbetrachten,beobachten aus anderer position.
22.02.2019 um 21:29@zweiter
Uff meine Perspektive meines Ichs betraf immer nur den Ausgangspunkt es Sehens.
Ihr meint Unachtsamkeitsübungen wo man z.b. Daumen und Zeigefinger aneinander legt dann Daumen Mittelfinger usw. Sehen hören riechen und schmecken?
Sowas?
Uff meine Perspektive meines Ichs betraf immer nur den Ausgangspunkt es Sehens.
Ihr meint Unachtsamkeitsübungen wo man z.b. Daumen und Zeigefinger aneinander legt dann Daumen Mittelfinger usw. Sehen hören riechen und schmecken?
Sowas?
22.02.2019 um 21:34zweiter schrieb:man könnte mit wahrnehmungen beginnen, man übt die wahrnehmung des körpers ,also zb. erst die hand,dann den arm ,die schultern usw.
und wenn man dann komplett den körper warnehmen kann ,kann man versuchen die ansicht zu wechseln und diesen von einen anderen außenpunkt zu betrachten und wahrzunehmen.
3.14 schrieb:Ihr meint Unachtsamkeitsübungen wo man z.b. Daumen und Zeigefinger aneinander legt dann Daumen Mittelfinger usw. Sehen hören riechen und schmecken?Ich weiß auch immer nicht, wie das gemeint ist.
Sowas?
22.02.2019 um 21:363.14 schrieb:Ihr meint Unachtsamkeitsübungennein,nur dich selbst beobachten,da es aber nicht jeder einfach so kann ,muss man ja irgendwo klein anfangen.
ganz einfache wahrnehmungen des körpers wäre eine anfangsübung .
da man sich auf den körper konzentriert ,werden die anderen gedanken überflüssig.
einige kennen es sicher aus therapie
22.02.2019 um 22:04@Mailaika
hier bitteschön 😊 Meiner Tochter hat es geschmeckt. Und bevor Beschwerden kommen, das ist ein Kinderkochkurs 🥳
Spoiler
Original anzeigen (1,9 MB)
Spoiler
Original anzeigen (2,1 MB)
Spoiler
Original anzeigen (2,0 MB)
Spoiler
hier bitteschön 😊 Meiner Tochter hat es geschmeckt. Und bevor Beschwerden kommen, das ist ein Kinderkochkurs 🥳
Spoiler
Original anzeigen (1,9 MB)
Spoiler
Spoiler
Original anzeigen (2,0 MB)
Spoiler