The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.161 von 8.831vorherige 1 ... 2.0612.1112.1512.1592.1602.1612.1622.1632.1712.2112.261 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
22.02.2019 um 22:42@3.14
ich finde es mitlerweile leichter meine gedancken abzuschalten als zb. einen langen vortrag zu schreiben
ist alles auch eine sache der neigung und der gewohnheit
ich finde es wichtig die dinge zu versuchen die einen ansprechen
ich finde es mitlerweile leichter meine gedancken abzuschalten als zb. einen langen vortrag zu schreiben
ist alles auch eine sache der neigung und der gewohnheit
ich finde es wichtig die dinge zu versuchen die einen ansprechen
3.14 schrieb:3. Ergründe deine Gefühleund damit bist du super dabei denke ich
4. Reflektiere deine Reaktionen
5. Hinterfrage deine Motivation
6. Wie siehst du diese Welt?
7. Wo lege ich mir selbst Steine in den Weg und wieso?
22.02.2019 um 22:43was denn hier los?
22.02.2019 um 22:44um so mehr du dich selbst verstehst um so mehr verstehst du auch andere
angst ist es was uns davon abhält frei zu handeln angst ist es auch die uns andere verurteilen lässt
aus dem verurteilen anderer entstehen konflikte wut und hass
also ist der eigentliche gegner der selbsterkentnis immer die angst
angst ist es was uns davon abhält frei zu handeln angst ist es auch die uns andere verurteilen lässt
aus dem verurteilen anderer entstehen konflikte wut und hass
also ist der eigentliche gegner der selbsterkentnis immer die angst
22.02.2019 um 22:45Ich kann mir diese ganzen Fachbegriffe vom andern Ende der Welt einfach nicht merken ich kapier das einfach nicht.
Mir liegt die keltische Mythologie bedeutend leichter zu verstehen. Kann mich mit den Bräuchen mehr identifizieren. Meine Wurzeln liegen in diesem Kulturzweig :)
Mir liegt die keltische Mythologie bedeutend leichter zu verstehen. Kann mich mit den Bräuchen mehr identifizieren. Meine Wurzeln liegen in diesem Kulturzweig :)
22.02.2019 um 22:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 22:47The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 22:49Mailaika schrieb:Da isser ja, der olle Rowdy und kriminelle Umweltsünder! Naaaaaa? Heut schon kleinen Kindern den HubbaBubba in die Haare geschmiert?
Mailaika schrieb:Die Ruhe vor dem Sturm. :|Guten Abend, meine Schöne.
Müssen wir die Einhörnchen satteln?^^
22.02.2019 um 22:51sherlocksfemme schrieb:Müssen wir die Einhörnchen satteln?^^Nix da. Heut kuschel ich mich nur noch an mein Einhorn :D
22.02.2019 um 22:51Mailaika schrieb:Die Ruhe vor dem Sturm. :|wow oki... ist mir nach meiner woche , jetzt zu schwere kost ... und mit stiefel dank , wollte ich dich nur ärgern :P:
22.02.2019 um 22:52Mailaika schrieb:Heut kuschel ich mich nur noch an mein Einhorn :Ddu weißt wie sich das anhört ja ? ^_^
22.02.2019 um 22:52The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 22:53sherlocksfemme schrieb:Mailaika schrieb:@Mailaika
Da isser ja, der olle Rowdy und kriminelle Umweltsünder! Naaaaaa? Heut schon kleinen Kindern den HubbaBubba in die Haare geschmiert?
aber der war genial ..nie so gelacht :D
22.02.2019 um 22:53Sehe ich anders
sarevok schrieb:um so mehr du dich selbst verstehst um so mehr verstehst du auch andereIch entferne mich immer mehr von den normalen Menschen um so mehr ich mich kennen lerne. Ich verstehe diese Leute nicht.
sarevok schrieb:angst ist es was uns davon abhält frei zu handeln angst ist es auch die uns andere verurteilen lässtNein Angst ist ein Schutzmechanismus. Der Schritt nach dem Angstimpuls ist entscheidend. Warum habe ich dieses Gefühl? Was löst es aus und wovor schützt es mich?
sarevok schrieb:aus dem verurteilen anderer entstehen konflikte wut und hassStimmt zum Teil. Hinzu kommen Mitleid und Verachtung. Das Bedürfnis für schwächere einzustehen und sie zu stützen.
sarevok schrieb:also ist der eigentliche gegner der selbsterkentnis immer die angstDie Listigkeit derer denen du durch deine Art gefährlich werden kannst... das ist die wahre Gefahr.
22.02.2019 um 22:54M11 schrieb:aber der war genial ..nie so gelacht :DDeswegen musste ich es noch mal wiederholen. Datt is ne Schnuspel. :D
1x zitiertmelden
22.02.2019 um 22:55sarevok schrieb:hast du wohl französische wurzeln ?Nein o.O nur weil die Gallier auf Franzland kamen?
22.02.2019 um 22:56The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.02.2019 um 22:58@3.14
ok , dachte nur, geht ja voll so esoterik mäßig ab hier ... ach da fällt mir ein, was macht @dedux eigentlich :D
ok , dachte nur, geht ja voll so esoterik mäßig ab hier ... ach da fällt mir ein, was macht @dedux eigentlich :D
22.02.2019 um 22:59M11 schrieb:und mit stiefel dankDamit kannste mich nicht ärgern. Sie ist halt einfach ne gute Vertretung. Und manchmal brauch ich die :)
M11 schrieb:aber der war genial ..nie so gelacht
sherlocksfemme schrieb:Deswegen musste ich es noch mal wiederholen. Datt is ne Schnuspel. :DManchmal passt es :D
Maili bubu