The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2019 um 08:58sarevok schrieb:lasst uns lieber über schöne dinge reden gibt schon genug schlechtesWo ich gerade etwas dazu sagen wollte. ^^
sarevok schrieb:lasst uns lieber über schöne dinge reden gibt schon genug schlechtesWo ich gerade etwas dazu sagen wollte. ^^
Mailaika schrieb:Wo ich gerade etwas dazu sagen wollte.als ich noch ein kind war hatten wir in unserer nachbarschaft einen jungen der
Mailaika schrieb:Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder.Is mir unbegreiflich selbst nur Grabbelei vergisst du dein Leben lang nicht und eine Vergewaltigung bohrt sich in deinen Schädel..
Mailaika schrieb:Vor Gericht wurde das austreten der Flammen als Rücktritt vom Mordversuch gewertet. Ich wiederhole, 27 (!) Messerstiche. Er bekam etwas über drei Jahre, war nach 2 1/2 Jahren wieder draußen. Führt ein normales Leben.Ich hasse die deutschen Gesetze
3.14 schrieb:Ich hasse die deutschen Gesetzewillst gar nicht wissen wie es in anderen teilen der welt zu geht
sarevok schrieb:hass bringt einen auch nicht weiter im gegenteilWas willste machen? Meditieren und dir sagen: ohhh macht ja nix anderen Frauen oder Kindern gehts schlimmer? @sarevok
3.14 schrieb:Was willste machen? Meditieren und dir sagen: ohhh macht ja nix anderen Frauen oder Kindern gehts schlimmer? @sarevokwenn du nur gift spucken willst mach das bei jemand anders viel erfolg !
Oder oh ich vergebe dem jenigen bin selbst schuld weil ich ne Frau geworden bin?
Lufu schrieb:"wie du mir so ich dir" lebt..eben meine ich auch
Lufu schrieb:wo ein Vergewaltiger (?) lachend aus dem Gerichtssaal gegangen ist weil das 15 (?) jährige Opfer nicht aussagen konnte und somit die Strafe mild ausgegangen istWie mild, weißt du das noch?
3.14 schrieb:Ich sage ja es lädt fast dazu ein.Vergewaltigung ist eine sehr schwere Anschuldigung. Da kann auch und wird auch viel Schindluder mit getrieben.