The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 18:59Ich hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
Ich hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
aber das war doch deine wahl ? :DMailaika schrieb:Ich hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^
madam kann auch mit kaltem wasser kochen :)zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
nein ,die sonne erhitzt den stein gegen mittag am besten :Dsarevok schrieb:madam kann auch mit kaltem wasser kochen
weise worte ^_^zweiter schrieb:nein ,die sonne erhitzt den stein gegen mittag am besten :D
das erinnert mich an etwas ^^zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot
Auch eine Prinzessin macht mal Fehler.zweiter schrieb:aber das war doch deine wahl ? :D
du bist wirklich meiner großen schwester sehr änlich :D das ist positiv gemeint ^_^Mailaika schrieb:Ihr kommt in Einzelhaft und müsst euch jeden Tag 5 Stunden mein blabla in Dauerschleife anhören! :D
ja sowas kann ein gutes training sein :Dzweiter schrieb:dann brauch ich konzentration zum weghören
die werden ja nicht alle gleich sabbeln ,2 werden sich ähnlich sein und die dritte ist die stille :)sarevok schrieb:<-- 3 schwestern
schön wär´szweiter schrieb:die werden ja nicht alle gleich sabbeln ,2 werden sich ähnlich sein und die dritte ist die stille :)
du selbst hast dir weh getan ,mit dem satzMailaika schrieb:Das tat jetzt ein bisschen weh >.>
man kann das mit einem lachendem und einem weinendem augen sehen ^_°zweiter schrieb:ist doch was gutes :D