The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 18:59zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :DIch hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^
zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :DIch hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^
Mailaika schrieb:Ich hab geahnt, dass man euch beide nicht miteinander allein lassen darf ^^aber das war doch deine wahl ? :D
zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :Dmadam kann auch mit kaltem wasser kochen :)
sarevok schrieb:madam kann auch mit kaltem wasser kochennein ,die sonne erhitzt den stein gegen mittag am besten :D
zweiter schrieb:nein ,die sonne erhitzt den stein gegen mittag am besten :Dweise worte ^_^
zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brotdas erinnert mich an etwas ^^
zweiter schrieb:aber das war doch deine wahl ? :DAuch eine Prinzessin macht mal Fehler.
Mailaika schrieb:Ihr kommt in Einzelhaft und müsst euch jeden Tag 5 Stunden mein blabla in Dauerschleife anhören! :Ddu bist wirklich meiner großen schwester sehr änlich :D das ist positiv gemeint ^_^
zweiter schrieb:dann brauch ich konzentration zum weghörenja sowas kann ein gutes training sein :D
sarevok schrieb:<-- 3 schwesterndie werden ja nicht alle gleich sabbeln ,2 werden sich ähnlich sein und die dritte ist die stille :)
zweiter schrieb:die werden ja nicht alle gleich sabbeln ,2 werden sich ähnlich sein und die dritte ist die stille :)schön wär´s
Mailaika schrieb:Das tat jetzt ein bisschen weh >.>du selbst hast dir weh getan ,mit dem satz
zweiter schrieb:ist doch was gutes :Dman kann das mit einem lachendem und einem weinendem augen sehen ^_°