The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 19:20Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :Dzweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :Dzweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
Nein, mein Satz hat mir nicht weh getan, aber deine Antwort >.>zweiter schrieb:du selbst hast dir weh getan ,mit dem satz
kali wäre erfreut ^_^dedux schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :D
Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
was wolltest du hören ?Mailaika schrieb:Nein, mein Satz hat mir nicht weh getan, aber deine Antwort >.>
Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :Dzweiter schrieb:dedux schrieb:
Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
@dedux:
körnerbrot :D
da bin ich auch mal gespannt @deduxMailaika schrieb:Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :D
erster schritt wäreMailaika schrieb:Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :D
Was nettes!zweiter schrieb:was wolltest du hören ?
Ich schließe mich an. Außerdem werden wir ja aus der Schloßküche versorgt ^^sarevok schrieb:es war nicht meine idee
ich brech ab vor lachen und er schreib so ernste sachen ? wie machst du das ?dedux schrieb:Zum Thema Arbeit mit den Elementen.
Wenn man sich mit den Elementen befasst, mag es anfangs sinnvoll sein, sich dem Ganzen zunächst kognitiv-denkerisch zu nähern, allerdings bewegt man sich dann innerhalb seiner Vorstellungen und kratz gerade mal an der Oberfläche.
Um die Elemente wirklich zu begreifen braucht man Übung. Der Weg führt weg vom Denken und Vorstellen hin zum Fühlen, Wahrnehmen, Imaginieren und Sein.
Sie zerstört direkt mal die Illusion, Ekelbrot würde nicht schmecken :Dsarevok schrieb:kali wäre erfreut ^_^
Stellst du dich als Testerin freiwillig zur Verfügung? :DMailaika schrieb:Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :D
naja,man muss sich schon mit den elementen beschäftigen ,nicht nur auf papier.dedux schrieb:Um die Elemente wirklich zu begreifen braucht man Übung. Der Weg führt weg vom Denken und Vorstellen hin zum Fühlen, Wahrnehmen, Imaginieren und Sein.
Mailaika schrieb:Außerdem werden wir ja aus der Schloßküche versorgt
:D also ich hätte gern mal wieder was gutes zu essenzweiter schrieb:beim wunschdenken mach ich nicht mit
was gekochtest was nicht grade aus nudeln oder reis etc. besteht ^_^zweiter schrieb:was ist für dich gutes essen ?