The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 19:20zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :DMit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
zweiter schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :DMit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
zweiter schrieb:du selbst hast dir weh getan ,mit dem satzNein, mein Satz hat mir nicht weh getan, aber deine Antwort >.>
dedux schrieb:mittlerweile machen wir aus knochenmehl und spucke schon brot :Dkali wäre erfreut ^_^
Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
Mailaika schrieb:Nein, mein Satz hat mir nicht weh getan, aber deine Antwort >.>was wolltest du hören ?
zweiter schrieb:dedux schrieb:Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :D
Mit geriebenen Kellerasselschalen verfeinert, einfach lecker :D
@dedux:
körnerbrot :D
Mailaika schrieb:Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :Dda bin ich auch mal gespannt @dedux
Mailaika schrieb:Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :Derster schritt wäre
zweiter schrieb:was wolltest du hören ?Was nettes!
sarevok schrieb:es war nicht meine ideeIch schließe mich an. Außerdem werden wir ja aus der Schloßküche versorgt ^^
dedux schrieb:Zum Thema Arbeit mit den Elementen.ich brech ab vor lachen und er schreib so ernste sachen ? wie machst du das ?
Wenn man sich mit den Elementen befasst, mag es anfangs sinnvoll sein, sich dem Ganzen zunächst kognitiv-denkerisch zu nähern, allerdings bewegt man sich dann innerhalb seiner Vorstellungen und kratz gerade mal an der Oberfläche.
Um die Elemente wirklich zu begreifen braucht man Übung. Der Weg führt weg vom Denken und Vorstellen hin zum Fühlen, Wahrnehmen, Imaginieren und Sein.
sarevok schrieb:kali wäre erfreut ^_^Sie zerstört direkt mal die Illusion, Ekelbrot würde nicht schmecken :D
Mailaika schrieb:Ein bissel ekelts mich ja schon. Aber ich freu mich auf das Rezept in der Wiki :DStellst du dich als Testerin freiwillig zur Verfügung? :D
dedux schrieb:Um die Elemente wirklich zu begreifen braucht man Übung. Der Weg führt weg vom Denken und Vorstellen hin zum Fühlen, Wahrnehmen, Imaginieren und Sein.naja,man muss sich schon mit den elementen beschäftigen ,nicht nur auf papier.
Mailaika schrieb:Außerdem werden wir ja aus der Schloßküche versorgt
zweiter schrieb:beim wunschdenken mach ich nicht mit:D also ich hätte gern mal wieder was gutes zu essen
zweiter schrieb:was ist für dich gutes essen ?was gekochtest was nicht grade aus nudeln oder reis etc. besteht ^_^