The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.02.2019 um 21:14sherlocksfemme schrieb:und bevor der Tag vorbei ist .. Happy Allmyday!!! :DNa endlich! Dachte schon, du hättest es vergessen! :D
Darauf müssen wir einen trinken....äh...Cola versteht sich
sherlocksfemme schrieb:und bevor der Tag vorbei ist .. Happy Allmyday!!! :DNa endlich! Dachte schon, du hättest es vergessen! :D
Simplizissimus schrieb:Wahlkampf kann, nein, muss schmutzig sein,Eltervertreterwahlen laufen immer lieb ab... einer meldet sich freiwillig und der Rest stimnt zu weil sie alle froh sind dass sich einer opfert :lolcry:
3.14 schrieb:einer meldet sich freiwillig und der Rest stimnt zu weil sie alle froh sind dass sich einer opfertUnd bis sich einer meldet, schauen alle ganz angestrengt durch die Gegend oder auf den Boden. Bloß keinen Blickkontakt aufbauen ^^
Mailaika schrieb:Und bis sich einer meldet, schauen alle ganz angestrengt durch die Gegend oder auf den Boden. Bloß keinen Blickkontakt aufbauen ^^Richtig :D ich werde nie wieder das Wort "Ja" in diesem Zusammenhang benutzen.
3.14 schrieb:ich werde nie wieder das Wort "Ja" in diesem Zusammenhang benutzen.Wenn du einmal drinsteckst, kommst du da kaum noch raus. Ich versuche es seit 5 Jahren :lolcry: