The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.02.2019 um 14:24Mailaika schrieb:Und ich dachte, er wäre der große @sarevok und Mira liegt geliebt bei ihm.soooo groß bin ich gar nicht :P
Mailaika schrieb:Und ich dachte, er wäre der große @sarevok und Mira liegt geliebt bei ihm.soooo groß bin ich gar nicht :P
sarevok schrieb:soooo groß bin ich gar nicht :PBuddha ist ja auch nicht unbedingt für seine körperliche Größe bekamnt ^^
DreamyWoman schrieb:Das Eichhörnchen...Das ist nicht nur ein Eichhörnchen! Das ist ein Rockhörnchen! :D
DreamyWoman schrieb:Keine Ahnung mit wem ich schreibe, ist so... :(Mit mir, früher Darina jetzt Mailaika. Aber immer die selbe ;)
3.14 schrieb:Willste Userbögen? @DreamyWomanBring sie doch nicht auf dumme Ideen! O.o
Also mit allen Daten.
DreamyWoman schrieb:Ich will nur diesen einen Kerlversuchs doch mal auf einer dieser single seiten ^_^
DreamyWoman schrieb:Ich will nur diesen einen Kerl rankriegen! :DUnd du glaubst, das wir alle DAs von diesem Kerl sind?
Mailaika schrieb:Endlich spricht mal einer aus, ALLE denken!Ist ja auch nicht immer einfach so perfekt zu sein. :DAber du machst das gut. Ährlich. Schau, @Stiefel1973 spricht dich nur mit Prinzessin an. Ich Schreibe dir nur mit demütig gesenktem Haupte. Andere trauen sich gar nicht überhaupt mit dir in Kontakt zu treten. So stark ist deine äh Ausstrahlung.
DreamyWoman schrieb:Ich will nur diesen einen Kerl rankriegen! :DOk also mich kannste ausschließen :D