The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.02.2019 um 20:41sherlocksfemme schrieb:Hach, haben wir uns schicki gemacht für die Party?! :D
Oh ja, aber es wird eine Privatparty :D
sherlocksfemme schrieb:Hach, haben wir uns schicki gemacht für die Party?! :D
sherlocksfemme schrieb:.hab ich dir schon Alles Gute zum Geburtstag gewünscht?^^Ja, aber du darfst gerne weiter machen!
sherlocksfemme schrieb:Sorry.. von deinem Stückchen hatte ich schon abgebissen..Hab ich doch richtig gesehen, dass da schon ein Mausezähnchen dran war :D
sherlocksfemme schrieb:aber beste Tratschfreundinnen trinken ja auch aus einer Cola, ohne vorher abzuwischen. :DSie teilen sich sogar ne Kippe :D
Mailaika schrieb:Sie teilen sich sogar ne Kippe :DPfff, meinste ich will Kloppe von @dedux ? Nö.. du bleib mal schön brav.
sherlocksfemme schrieb:Nö.. du bleib mal schön brav.So zur Feier des Tages >.>
sherlocksfemme schrieb:Ach.. im übrigen.. hab ich dir erstmal gratuliert.. nich, dass de denkst, ich hätte es vergessen.Die Mietz ist so verschärft! Zu geil! :D
Alles Liebe und so.. naja, weisst ja. :D
sarevok schrieb:ach naja ^^ gut und böse sind menschliche begriffe und jeder lernt dazu oder ? ^_^In einer Folge bekam er seine alte Gestalt wieder. Kam nicht gut :D
3.14 schrieb:In einer Folge bekam er seine alte Gestalt wieder. Kam nicht gut :Dja weil er als katze einfach viel cooler is :D