The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.01.2019 um 08:05menschenkind schrieb:Die Große sollte Kunstgeschichte auch mal betrachten.Ist ihr zu trocken >.>
menschenkind schrieb:Künstler ist man oder nicht und läuft nie weg.Das hab ich auch gesagt. Vorallem kann man seine Kunst immer leben. Aber für die Wenigsten reicht es wohl auf hauptberuflicher Ebene.
menschenkind schrieb:Guten.. lecker Kaffee..Es gibt nichts besseres als richtig frisch aufgebrühten Kaffee aus frischen Kaffeebohnen. Allein der Geruch....mmmmmmhhhhh
menschenkind schrieb:tut sich schwer, ist noch nicht lebbar. Aber ich fühle es, ich kann lieben.Aber es wird kommen. Eines Tages wirst du aufstehen, dich umschauen und spüren, dass es so weit ist. Allles Vergangene vergangen ist und das schöne Gefühl wieder wachsen kann.
menschenkind schrieb:Tut nur gerade mal zwischendurch etwas weh.Das glaub ich gern. Gerade jetzt wo es auf den 14. zuläuft. Aber schau was ich oben geschrieben hab. Vll braucht man manchmal auch das Leid, bevor man das Glück wieder schätzen kann :)
Ein Prozess den man durchläuft.