The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.01.2019 um 15:00:)
Ich hab auch noch mehr!Mailaika schrieb:Einfach weggespamt!
Es ging um mein Bild mit der 17 und das dedux mit einem Post auf ne neue Seite geswitcht ist.Lemniskate schrieb:Magst du etwa meine Visage nicht? Oo
*eine Reinigungskraft bitte in Gang 3!, hier ist was ausgelaufen*Mailaika schrieb:Dich, mein Täubchen, könnte ich stundenlang ansehen :D
Du bist dahingeschmolzen, gelle? :DLemniskate schrieb:*eine Reinigungskraft bitte in Gang 3!, hier ist was ausgelaufen*
Siehste, ich hâtte dich MAXIMAL 40 geschätztLemniskate schrieb:Aber mit knapp 50 geh ich noch gut :Y:
Wollte eigentlich nix zu schreiben, aber ich überlegte es mir anders und kann dir nur sagen, du hast recht; das kann sehr befreiend sein! :DPony2.4 schrieb:Ich hätte allein schon auf chronische Verstopfung keinen bock. Kacken ist was tolles
Pony :ask: wasn mit dir los?!?Pony2.4 schrieb:Ich hätte allein schon auf chronische Verstopfung keinen bock. Kacken ist was tolles
:engel: danke das höre ich natürlich gern.NAIG schrieb:Siehste, ich hâtte dich MAXIMAL 40 geschätzt
Ist doch scheiße, wenn man Opiate nimmt und deswegen nicht mehr kacken kann :)Lemniskate schrieb:Pony :ask: wasn mit dir los?!?
Das war die Frage :ask:Pony2.4 schrieb:Oh man, was ist denn mit mir los