The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.01.2019 um 15:00:)
Mailaika schrieb:Einfach weggespamt!Ich hab auch noch mehr!
Lemniskate schrieb:Magst du etwa meine Visage nicht? OoEs ging um mein Bild mit der 17 und das dedux mit einem Post auf ne neue Seite geswitcht ist.
Mailaika schrieb:Dich, mein Täubchen, könnte ich stundenlang ansehen :D*eine Reinigungskraft bitte in Gang 3!, hier ist was ausgelaufen*
Lemniskate schrieb:*eine Reinigungskraft bitte in Gang 3!, hier ist was ausgelaufen*Du bist dahingeschmolzen, gelle? :D
Lemniskate schrieb:Aber mit knapp 50 geh ich noch gut :Y:Siehste, ich hâtte dich MAXIMAL 40 geschätzt
Pony2.4 schrieb:Ich hätte allein schon auf chronische Verstopfung keinen bock. Kacken ist was tollesWollte eigentlich nix zu schreiben, aber ich überlegte es mir anders und kann dir nur sagen, du hast recht; das kann sehr befreiend sein! :D
Pony2.4 schrieb:Ich hätte allein schon auf chronische Verstopfung keinen bock. Kacken ist was tollesPony :ask: wasn mit dir los?!?
NAIG schrieb:Siehste, ich hâtte dich MAXIMAL 40 geschätzt:engel: danke das höre ich natürlich gern.
Lemniskate schrieb:Pony :ask: wasn mit dir los?!?Ist doch scheiße, wenn man Opiate nimmt und deswegen nicht mehr kacken kann :)
Pony2.4 schrieb:Oh man, was ist denn mit mir losDas war die Frage :ask: