The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.01.2019 um 16:11dedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :DSiehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D
dedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :DSiehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D
Lemniskate schrieb:das gibt inne fresse dedux :troll:Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :D
dedux schrieb:Ach was, hier gibt es keinen Fraktionszwang, jeder wählt nach seinen Vorlieben :DGenau, mein Schatz :)
Mailaika schrieb:Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :DTüüüüpisch weiblich :D @Mailaika
DonkeyKong schrieb:Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D:Y:
Mailaika schrieb:Und ihr wisst ja, die Zweiten sind immer die Sieger der Herzen!Ja das sagt man so :troll:
IngwerteeImke schrieb:Ja das sagt man soIch sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)
Mailaika schrieb:Ich sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)Ja,ja, du meinst es ernst aber der Spruch an sich ist dafür gedacht, die zweiten zu vertrösten :troll: