The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.01.2019 um 16:11Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :Ddedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :D
Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :Ddedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :D
Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :DLemniskate schrieb:das gibt inne fresse dedux :troll:
Genau, mein Schatz :)dedux schrieb:Ach was, hier gibt es keinen Fraktionszwang, jeder wählt nach seinen Vorlieben :D
Tüüüüpisch weiblich :D @MailaikaMailaika schrieb:Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :D
Es ist wie es ist. Von Generation zu Generation weitergegeben :DLangweilig schrieb:Tüüüüpisch weiblich :D
:Y:DonkeyKong schrieb:Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D
Ja das sagt man so :troll:Mailaika schrieb:Und ihr wisst ja, die Zweiten sind immer die Sieger der Herzen!
Ich sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)IngwerteeImke schrieb:Ja das sagt man so
Ja,ja, du meinst es ernst aber der Spruch an sich ist dafür gedacht, die zweiten zu vertrösten :troll:Mailaika schrieb:Ich sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)