The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.796 von 8.831vorherige 1 ... 1.6961.7461.7861.7941.7951.7961.7971.7981.8061.8461.896 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2019 um 21:31Gute Nacht!
18.01.2019 um 22:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.01.2019 um 22:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.01.2019 um 03:28Süße Träume ihr guten
19.01.2019 um 08:18@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi bis bald :)
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sherlocksfemme
Einen schönen kalten Wintertag wünsche ich euch.
Lasst und positiv in den Tag starten.
@zweiter
@Forschi bis bald :)
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sherlocksfemme
Einen schönen kalten Wintertag wünsche ich euch.
Lasst und positiv in den Tag starten.
19.01.2019 um 08:23The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.01.2019 um 08:30moin im nexus :)
19.01.2019 um 08:41@dedux
habe die woche viele dinge gesammelt und vor dem müll gerettet,die werden heute untergebracht . :)
zum thema diät
eine diät halte ich für sinnlos,weil man da auch kein normales essen lernt,sondern nur wieder spezielle dinge.
wenn man allerdings sehr hohes gewicht hat ,hilft es natürlich erstmal davon runter zu kommen,so als notfallprojekt.
aber auch dann muss man eben sein essen normalisieren.
also warum nicht gleich .
aus meiner beobachtung essen die meisten einfach zuviel,das muss dann einfach reduziert werden ,
meist dann auch noch das falsche,das muss man dann umstellen und das ist eigentlich alles.
habe die woche viele dinge gesammelt und vor dem müll gerettet,die werden heute untergebracht . :)
zum thema diät
eine diät halte ich für sinnlos,weil man da auch kein normales essen lernt,sondern nur wieder spezielle dinge.
wenn man allerdings sehr hohes gewicht hat ,hilft es natürlich erstmal davon runter zu kommen,so als notfallprojekt.
aber auch dann muss man eben sein essen normalisieren.
also warum nicht gleich .
aus meiner beobachtung essen die meisten einfach zuviel,das muss dann einfach reduziert werden ,
meist dann auch noch das falsche,das muss man dann umstellen und das ist eigentlich alles.
19.01.2019 um 08:43@zweiter
Sehe ich auch so. Nicht so viel Süßkram und keine doppelten Portionen und Regelmäßigkeit. Was viele unterschätzen ist der Kaloriengehalt von süßen Getränken und Alkohol ;)
Wenn du daraus Projekte machst, würde ich mich über neue Fotos freuen :)
Sehe ich auch so. Nicht so viel Süßkram und keine doppelten Portionen und Regelmäßigkeit. Was viele unterschätzen ist der Kaloriengehalt von süßen Getränken und Alkohol ;)
Wenn du daraus Projekte machst, würde ich mich über neue Fotos freuen :)
19.01.2019 um 08:44Guten Morgen Nexus ⛄️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸
@Mailaika
*polter* du bist ja schon wach ! 😬
@zweiter
du hast vollkommen Recht, deshalb meine Küchenwaage 😊
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸
@Mailaika
*polter* du bist ja schon wach ! 😬
@zweiter
du hast vollkommen Recht, deshalb meine Küchenwaage 😊
19.01.2019 um 08:45dedux schrieb:Wenn du daraus Projekte machst, würde mich über neue Fotos freuenein teil wird im sommer verwertet,der rest verkauft oder verschenkt.
dedux schrieb:Was viele unterschätzen ist der Kaloriengehalt von süßen Getränken und Alkohol ;)also cola ,oder zuckergetränke bringen etwa 3 kilo :D
19.01.2019 um 08:47@zweiter
Wenn ich mal was mit Geschmack brauche, wähle ich Saftschorlen. Apfelsaftschorle löscht ausgezeichnet den Durst ^^
Wenn ich mal was mit Geschmack brauche, wähle ich Saftschorlen. Apfelsaftschorle löscht ausgezeichnet den Durst ^^
19.01.2019 um 08:47@zweiter
Ein Apfel 200gr hat genauso viel Kalorien wie ein Glas Cola 200 ml ! Der Apfel ist gesünder und macht satt ..
Ein Apfel 200gr hat genauso viel Kalorien wie ein Glas Cola 200 ml ! Der Apfel ist gesünder und macht satt ..
19.01.2019 um 08:48dedux schrieb:Apfelsaftschorle löscht ausgezeichnet den Durstdas stimmt,ich mische mir die aber selbst,weil mir die gekaufte noch zu süß ist
19.01.2019 um 08:48Stiefel1973 schrieb:Ein Apfel 200gr hat genauso viel Kalorien wie ein Glas Cola 200 ml ! Der Apfel ist gesünder und macht satt ..So ein Apfel wirkt Wunder in der Mittagspause, wenn man einen anstrengenden Arbeitstag hat. Der Fruchtzucker wird direkt verwertet und man fühlt sich wieder wach und leistungsfähig ^^
19.01.2019 um 08:49zweiter schrieb:das stimmt,ich mische mir die aber selbst,weil mir die gekaufte noch zu süß istJep, mache ich auch so und trinke sie im Sommer aus 'nem Weizenbierglas :D
19.01.2019 um 08:50dedux schrieb:Jep, mache ich auch so und trinke sie im Sommer aus 'nem Weizenbierglas :Dmit schuss bier :)