The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.12.2018 um 13:14Doors schrieb:Ab sofort betreue ich im Internet natürlich auch ältere Damen.Ich bitte darum. Und teil das auch deiner Frau mit. Nicht, dass da Gerüchte entstehen :D
Doors schrieb:Ab sofort betreue ich im Internet natürlich auch ältere Damen.Ich bitte darum. Und teil das auch deiner Frau mit. Nicht, dass da Gerüchte entstehen :D
Doors schrieb:Nun mach mal 'nen Punkt - und schon macht sie einenBesser als “Halt mal die Luft an“ :D
Doors schrieb:Ich habe die ausdrückliche Genehmigung meiner Ehefrau, mich um andere Frauen kümmern zu dürfenIch hätte gern einen Nudelauflauf
Doors schrieb:Man kann Luft nicht nur anhalten, sondern auch einmachen:Von Berliner Luft habe ich mehr als genug. Im Moment versuche ich ihr zu entfliehen ^^
Pony2.4 schrieb:Ich hätte gern einen NudelauflaufGeht nicht. Heute ist Cannibal Day. Heute gibt's nur Menschenauflauf.
Doors schrieb:Du armer Mensch musst in Berlin leben?Nein, nur arbeiten :D
Doors schrieb:In der brandenburgischen Einöde? Des Heiligen Römischen Reiches Streusandbüchse, wie man die Gegend früher nannte.So schlimm ist es gar nicht. Fühl mich sogar äußerst wohl hier und ich finde, man kann es noch deutlich schlechter treffen als im Berliner Speckgürtel :)
The middle of nowhere.
Stiefel1973 schrieb:ich soll zur Magenspiegelung wegen evtl einem stillen RefluxSchon das zweite Mal heut, dass mir das Wort “Reflux“ über den Weg läuft. :D
Stiefel1973 schrieb:Da wacht man auf vom Mittagsschlaf und draußen ist es schon wieder dunkelZeit um sich auf den Nachtschlaf vorzubereiten :D
Stiefel1973 schrieb:Wer hat noch den Reflux ?Keiner, aber dedux hat mir da heut ne Anekdote erzählt :D
Stiefel1973 schrieb:Ich bin froh, das die Lunge ok ist ..Ja, das stimmt. Lunge wäre echt übel! Das wünscht man keinem. :)