The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.12.2018 um 20:57Lemniskate schrieb:Die Kids sind schon voll genervt weil ich immer nach Quellen frage ^^*.*
Gute Idee :D
Lemniskate schrieb:Die Kids sind schon voll genervt weil ich immer nach Quellen frage ^^*.*
RASANT schrieb:Du Pechvogel, wie können wir Dir helfen?:bier:gibt es bilder von dir ? öffentlich ..natürlich?
RASANT schrieb:Bisher alles unter Verschluss. Weiß ja nicht, was ihr so vertragen könnt, ohne gesundheitllichen Schaden zu erleiden:)klar ... was sonst, auf allmy rennen nur frauen rum ... mhh, ne ich schweig mal lieber jetzt ;)
Lemniskate schrieb:Oh gott ich will hier weg aber....es schüttet in Eimern -.-Wer das eine will, muss das andere mögen :D
Lemniskate schrieb:17 isse. ..schlimmes alter ...ganz schlimm -.-autsch ...oh ja...
Lemniskate schrieb:Ich weiß es nicht was da hilft. ..aufs Maul wahrscheinlich Oowäre billiger, auf jedenfall..
RASANT schrieb:@M11nun ja ... also ich mag den thread
Bisher alles unter Verschluss. Weiß ja nicht, was ihr so vertragen könnt, ohne gesundheitllichen Schaden zu erleiden:)
M11 schrieb:nun ja ... also ich mag den threadGibt es eigentlich einen Bilderthread, in dem du nicht unterwegs bist? 😁
Diskussion: Postmortem Fotografie
von daher...