The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.12.2018 um 20:57*.*Lemniskate schrieb:Die Kids sind schon voll genervt weil ich immer nach Quellen frage ^^
Gute Idee :D
*.*Lemniskate schrieb:Die Kids sind schon voll genervt weil ich immer nach Quellen frage ^^
gibt es bilder von dir ? öffentlich ..natürlich?RASANT schrieb:Du Pechvogel, wie können wir Dir helfen?:bier:
klar ... was sonst, auf allmy rennen nur frauen rum ... mhh, ne ich schweig mal lieber jetzt ;)RASANT schrieb:Bisher alles unter Verschluss. Weiß ja nicht, was ihr so vertragen könnt, ohne gesundheitllichen Schaden zu erleiden:)
Wer das eine will, muss das andere mögen :DLemniskate schrieb:Oh gott ich will hier weg aber....es schüttet in Eimern -.-
autsch ...oh ja...Lemniskate schrieb:17 isse. ..schlimmes alter ...ganz schlimm -.-
wäre billiger, auf jedenfall..Lemniskate schrieb:Ich weiß es nicht was da hilft. ..aufs Maul wahrscheinlich Oo
nun ja ... also ich mag den threadRASANT schrieb:@M11
Bisher alles unter Verschluss. Weiß ja nicht, was ihr so vertragen könnt, ohne gesundheitllichen Schaden zu erleiden:)
Gibt es eigentlich einen Bilderthread, in dem du nicht unterwegs bist? 😁M11 schrieb:nun ja ... also ich mag den thread
Diskussion: Postmortem Fotografie
von daher...