The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.12.2018 um 11:12Doors schrieb:Wenn es technisch möglich wäre, aktuelle Tageszeitungstexte auf ihrem Rücken erscheinen zu lassen, dann würde ich es natürlich sehr begrüssen. Dann könnte ich beim "Frühsport" das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.Aber dann wäre der “Frühsport“ vielleicht nicht so entspannend ^^
Doors schrieb:Eileens Freundin hatte sich mal Nippel-Percings machen lassen. Die Ringe erinnerten mich immer an die Nasenringe, wie man sie von Bullen kennt.Also, nur mal unter uns :D
Iwann kam ich in die Kita und eine sehr junge Erzieherin kam auf mich zu und bat um ein 4-Augen-Gespräch. Bei mir gingen alle Alarmglocken an. Und sie dann so am rumdrucksen und langsam rot werden “Duuuuu, also...ähm...du hast hast doch auch ein Brustwarzenpiercing...also...ääääh...tat das dolle weh?“
Meine Augen wurden immer größer. Ich so “Ähm....äh...also...woher weißtn du das?“
Sie so: “Na, der Kleene hat letztens im Morgenkreis von deinen “Ohrsteckern“ erzählt und das alle ein rotes Steinchen in den Kugeln haben“
Da war es an mir knallrot zu werden “Ääääh...von welchen hat er denn erzählt?“
Ihre Antwort: “ Na so von fünf“ leichtes Grinsen ihrerseits.
Zu dem Zeitpunkt war ich iwo zwischen blass und dunkelrot, aber weit weg von normal.
Ihr abschließender Satz: “Aber ich find es echt toll, dass ihr die Kinder nicht mit Wörtern wie “Muschi und Mumu“ erzieht, sondern ihnen beibringt, dass es Scheide heißt“
Ich liebe meine Kinder, aber es gibt so Momente... >.>
Doors schrieb:Das fand ich eher lustig als erotisch.Ist ja auch für den Träger gedacht, nicht für den “Nutzer“ :D