Mailaika schrieb:Was wäre denn, wenn deine Frau sich piercen oder tätowieren lassen würde wollen? Bleibst du da auch so locker? :)
Ich bin mit der naturgegebenen Anzahl von Löchern in meiner Frau durchaus zufrieden. Da müssten keine zusätzlich gestanzt werden.
Wenn es ihr gefiele, würde ich es selbstverständlich akzeptieren. Aber sie hat es nie in Erwägung gezogen. Wenn es technisch möglich wäre, aktuelle Tageszeitungstexte auf ihrem Rücken erscheinen zu lassen, dann würde ich es natürlich sehr begrüssen. Dann könnte ich beim "Frühsport" das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Aber das spengt derzeit wohl noch den Rahmen des technisch Möglichen.
Von mir aus kann sich jeder lochen oder illustrieren lassen, wie es ihm/ihr gelüstet. So lange ich das nicht muss. Ich fand schon die diversen Impfungen vor meinen Auslandsreisen immer grässlich. Ich mag es nicht, wenn wer Nadeln in mich sticht.
Und Löcher in meinen Körper zu stanzen haben früher shcon Menschen mit ziemlich grossen Kalibern versucht. Auch darauf bin ich nicht scharf.
Eileens Freundin hatte sich mal Nippel-Percings machen lassen. Die Ringe erinnerten mich immer an die Nasenringe, wie man sie von Bullen kennt. Das fand ich eher lustig als erotisch.