The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.490 von 8.831vorherige 1 ... 1.3901.4401.4801.4881.4891.4901.4911.4921.5001.5401.590 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2018 um 20:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 21:00The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 21:00Wir haben feinsten uralten beton ;)
War n spießerhaus mit riesen rasenfläche. Normal hätte der wie viel Flächen gelb sein müssen. @dedux
War n spießerhaus mit riesen rasenfläche. Normal hätte der wie viel Flächen gelb sein müssen. @dedux
12.12.2018 um 21:01The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 21:03Und mein Saugrobo wäre voll mit Lego xD und dann schwups die Treppe runter xD
12.12.2018 um 21:03dedux schrieb:Naja, man sollte schon die Sicherheitsvorschriften einhalten auch wenn es schwer fälltnaja,es gibt eben immer mal solch sachen, die ein risiko machen.
da könnte ich viele geschichten erzählen
12.12.2018 um 21:05@zweiter
Ich muss mir hier immer das Genörgel anhören, wenn ich darauf poche, dass man es vernünftig machen soll :D
Schnell-schnell führt zu nix gutem ;)
Ich muss mir hier immer das Genörgel anhören, wenn ich darauf poche, dass man es vernünftig machen soll :D
Schnell-schnell führt zu nix gutem ;)
12.12.2018 um 21:09@dedux
jeder sagt ,sicherheit geht vor,aber in der realität ist es dann doch manchmal anders ,man will ja nicht 2 tage warten um den einen balken abzusägen ,wenn man ihn auf einen 10m gerüst mit einer leiter und einen holzklotz auf der leiter ,noch erreichen kann :D lol
jeder sagt ,sicherheit geht vor,aber in der realität ist es dann doch manchmal anders ,man will ja nicht 2 tage warten um den einen balken abzusägen ,wenn man ihn auf einen 10m gerüst mit einer leiter und einen holzklotz auf der leiter ,noch erreichen kann :D lol
12.12.2018 um 21:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 21:16@dedux
genau ,aber das projekt zählt :D
ich habe leute abstürzen sehen ,welche schneiden sich die hauptschlagader mit scherben kaputt,oder werden von fahrstuhl erschlagen,oder vom gerüst ,oder welche hängen am stemmhammer an der wand ,weil die leiter weggerutscht ist :D ,oder jemand der vom gerüst gefallen ist ,weil er eine geraucht hat und sich ans gitter lehnte was nicht eingerastet war.
also es gibt ja auch viele andere dinge die nicht zulässig sind und wo keiner was sagt,zb staub ,lacke usw .
jeder muss sich selbst bewußt sein, was er tut,oder tuen will
genau ,aber das projekt zählt :D
ich habe leute abstürzen sehen ,welche schneiden sich die hauptschlagader mit scherben kaputt,oder werden von fahrstuhl erschlagen,oder vom gerüst ,oder welche hängen am stemmhammer an der wand ,weil die leiter weggerutscht ist :D ,oder jemand der vom gerüst gefallen ist ,weil er eine geraucht hat und sich ans gitter lehnte was nicht eingerastet war.
also es gibt ja auch viele andere dinge die nicht zulässig sind und wo keiner was sagt,zb staub ,lacke usw .
jeder muss sich selbst bewußt sein, was er tut,oder tuen will
12.12.2018 um 21:19dedux schrieb:Ich muss mir hier immer das Genörgel anhören, wenn ich darauf poche, dass man es vernünftig machen sollAber nicht von mir :D
12.12.2018 um 21:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 21:25dedux schrieb:Du hast den Lauf der Dinge ja schon akzeptiertEcht? Und ich dachte immer, ich bin die, die dich zur Vernunft aufm Bau anhält :D
12.12.2018 um 21:28Mir geht's psychisch wieder besser. :)
Was läuft hier so?
Gruß Lisa
Was läuft hier so?
Gruß Lisa
12.12.2018 um 21:31Lisa1994 schrieb:Mir geht's psychisch wieder besser. :)Das klingt gut! :Y:
Lisa1994 schrieb:Was läuft hier so?Die Jungs reden über Renovierungsarbeiten und damit verbundene Risiken. Voll spannend >.>
Und die Mädels....äh...weiß nicht.... :D
Ach, und Meister Mod M11 hat seinen
10. Allmyday
12.12.2018 um 21:31Gute Nacht Nexus ✨