The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.488 von 8.831vorherige 1 ... 1.3881.4381.4781.4861.4871.4881.4891.4901.4981.5381.588 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.12.2018 um 20:00Lemniskate schrieb:Dachte ich mir gestern schon als der so klug daher kamMhm, fand ihn auch vorher schon merkwürdig. Hat sich viel zu sicher bewegt überall.
Aber wer war es nur? 🤔
12.12.2018 um 20:05hmmm? Wenn man sich neu anmeldet hier, wie kann man da auffliegen ?
versteh ich irgendwie nicht das ganze .. 🤔
Ich glaub dafür bin ich zu doof 🤷♀️
versteh ich irgendwie nicht das ganze .. 🤔
Ich glaub dafür bin ich zu doof 🤷♀️
12.12.2018 um 20:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:10zweiter schrieb:nochmal kurz zu dein gelaber birne.sicherlich hält das in gewissermaßen fit ,das ist aber die situationsanpassung.das gegenüber regt zum nachdenken an ,du selbst mußt dich ausdrücken und gedankengängen folgen ,das alles spielt zusammen würde dir aber zb. bei einem autorennen das du fährst ,nicht unbedingt weiterhelfen.da müßtest du die birne anders trainieren .du kannst ja auch nicht labern und die birne fit halten ,wie du es mit deinen technikspielereien tust,da liegt das gebiet aber auf einer anderen spezialität gelagert.es gibt eben viele ebenen und der mensch nimmt erstmal die dinge an ,die er gerade braucht in seinem umfeld.das zeigt wie vielfältig der mensch ist.das wichtigste ist aber die basis der gedanken und das freie darin ,wie man dieses füllt.so genug gelabert :D hatte nur gestern nicht mehr die zeit für diesen text ."Grenzphilosophie" zentriert mich geistig ganz gut und holt mich aus der Alltagstrance raus, für mich und meine Birne ist das ab und zu ganz nützlich :D
Ansonsten bin ich im Moment halt ein Renovierungsautomat ^^
12.12.2018 um 20:13dedux schrieb:Ansonsten bin ich im Moment halt ein Renovierungsautomatwozu haste denn den 3d drucker ? :D
lass den doch alles machen
12.12.2018 um 20:15@zweiter
Wenn es mal so einfach wäre :D
In nem halben Jahr komme ich vielleicht dazu, was zu drucken ^^
Wenn es mal so einfach wäre :D
In nem halben Jahr komme ich vielleicht dazu, was zu drucken ^^
12.12.2018 um 20:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:17dedux schrieb:In nem halben Jahr komme ich vielleicht dazu, was zu drucken ^meinst dann biste durch damit ?
12.12.2018 um 20:19@zweiter
Hab in den letzten Tagen Estrich in einen Raum gegossen und ein paar zugemauerte Türlaibungen und Schlitze verputzt.
840kg Beton gingen in den kleinen Raum oO
Jedenfalls haben wir schon zwei Räume mit fertigem Fußboden, fehlen nur noch Trittschalldämmung und Laminat ^^
Hab in den letzten Tagen Estrich in einen Raum gegossen und ein paar zugemauerte Türlaibungen und Schlitze verputzt.
840kg Beton gingen in den kleinen Raum oO
Jedenfalls haben wir schon zwei Räume mit fertigem Fußboden, fehlen nur noch Trittschalldämmung und Laminat ^^
12.12.2018 um 20:20zweiter schrieb:meinst dann biste durch damit ?Im April muss der Bauabschnitt fertig sein, schaffen wir auch. Dann sind 125 Quadratmeter durchrenoviert ^^
12.12.2018 um 20:20@dedux
Hast du noch Löcher in den Mauern oder mittlerweile überall Türen und Fenster, wo welche hingehören?^^
Hast du noch Löcher in den Mauern oder mittlerweile überall Türen und Fenster, wo welche hingehören?^^
12.12.2018 um 20:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:21Pony2.4 schrieb:Hast du noch Löcher in den Mauern oder mittlerweile überall Türen und Fenster, wo welche hingehören?^^Auf meiner Etage ist Baustopp, seit wir die untere Wohnung renovieren :D
Ich hab aber ne provisorische Tür eingebaut, da ist kein offenes Loch mehr in der Außenwand ^^
12.12.2018 um 20:24zweiter schrieb:ja da kommt schnell was zusammen :DDer Boden war halt krumm, konnte man schlecht abschätzen ^^
Jetzt müssen noch Küche und Diele ausgegossen werden, da kommt aber weniger drauf. Der Rest wird mit Rauhspund beplankt.
12.12.2018 um 20:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.12.2018 um 20:30Stiefel1973 schrieb:hmmm? Wenn man sich neu anmeldet hier, wie kann man da auffliegen ?Indem man sich genauso verhält wie vorher, einen bestimmten Stil hat usw.
Oder man verquatscht sich, wird verraten :)