Mila_ schrieb:Warum ist Chase denn gegangen? :(
Mailaika schrieb:Was?? Nein!!
Ldex97 schrieb:Ohne Tschüss zu sagen.
Ldex97 schrieb:Finde es auch schade,
Stiefel1973 schrieb:Verstehe ich auch nicht ..
sehr schade ..
Mailaika schrieb:Er hätte doch wenigstens was sagen können. Aber so ganz heimlich still und leise?
Ldex97 schrieb:Nicht weinen :( @dedux komm her! trösten!
Mila_ schrieb:Chasi auch wenn wir nur wenig Berührungspunkte hatten wünsche ich dir das allerbeste :)
dedux schrieb:Vielleicht kommt er mit neuem Account zurück :ask:
Mailaika schrieb:Er war einfach echt ein Guter!
nain schrieb:Oh. Das ist wirklich schade
Lieber
@Bumfuzzle ,
das sind nur ein paar Kommentare aus dem Nexus. In der Oase sieht es ähnlich aus. Aber wenn du das hier liest, dann hast du es auch dort gelesen.
Du hattest einige große Auftritte hier im Nexus und das gestern war wohl dein Letzter. Nur gelacht hat diesmal keiner.
Ich hab gestern mal nachgelesen, du hast an dem Tag als du dich gelöscht hast sogar noch geschrieben hier. Es ging dir nicht gut, warst krank, aber was du an diesem Tag tun würdest, war nicht zu erkennen.
Ich finde es schade. Und ich bin traurig, aber ich bin dir auch böse!
Du bist einfach gegangen, ohne ein letztes Wort, ohne irgendwen einzuweihen und vielleicht Gründe zu nennen.
Du hast deinen Weg gewählt, ganz heimlich, still, leise ohne Konfeddi und Gehopfse.
Du konntest lustig, darin warst du ein wahrer Meister. Aber du konntest auch ernst und nachdenklich. Ich habe dich echt gemocht.
Sobald da stand “ Gerade schreibt:
@Bumfuzzle“ hab ich schon gegrinst und mich gefreut.
Man
@Bumfuzzle , wir hatten eine tolle Party im Nexus, wir haben dns hergeholt, haben den Nexus mit HubbaBubba verschönert. Du hast den Schlossgarten gehegt und gepflegt und dich um die Einhörners gekümmert (wer soll das jetzt machen?) Wir hatten echt Spaß. Du warst zu jeder Schandtat, zu jedem Blödsinn bereit. Du warst ein Sonnenschein...
Und jetzt?
Nein, ich bin doch nicht böse! Ich bin nur traurig.
Du hattest deinen letzten großen Auftritt...ganz ohne Worte und das ist es, was mich so nachdenklich macht...
Chäsii, ich wünsch dir und deiner kleinen Minime alles, alles erdenklich Gute! Ich wünsch dir, dass das mit deinem großen beruflichen Vorhaben genau so klappt, wie du es dir vorgestellt hast. Ich wünsch dir, dass du nie wieder Kühe aus einem Tunnel schleppen musst. Ich wünsch dir, dass Bier dir mit vielen Mäusen vor deiner Tür für das warme Plätzchen dankt. Ich wünsch dir, dass deine Tomaten nächstes Jahr nicht schon im Spätsommer erfrieren. Ich wünsch dir, dass du nicht mehr allzuviele Nachbarn mit dem PickUp aus dem Graben ziehen musst.
Ich wünsch dir Konfeddi, Gehopfse und Einhörner.
Du wirst fehlen, nicht nur mir. Und nun geh, hau ab, such deinen Weg und sei glücklich. Ich hoffe, dass du findest was du suchst. Oder es vll schon gefunden hast.
Alles Gute, du Schlingel....
Greez
Maili