The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.11.2018 um 12:55:troll: Volle Kanne stress. Baby gehts sehr gut, er hat mich voll im Griff. Übrigens sitzt er grad vor mir und glotzt mich an. Schreib evtl später wieder wenn er schläft :'D
Stiefel1973 schrieb:zum spazieren gehen über die Felder gelaufen, da hat sie keiner gehörtOh ja das kenne ich gut. :D Wenn es dann um ist die Schreizeit, dann kann man über gewisse Situationen schmunzeln. Aber während dieser Zeit hast du wirklich recht, liegen die Nerven blank.
Stiefel1973 schrieb:Meine Ehe war auch auf der Kippe, da wir echt beide keine Nerven mehr hatten ..Das ist hart, wenn die Partnerschaft auch noch leidet.
Stiefel1973 schrieb:Mein Mann arbeitet in Schicht, er musste dann um 3 Uhr früh aufstehen .. jetzt ist sie 11 .. aber ich hab nur sie, wir wollten dann kein zweites mehrOh das ist hart mit Schichtarbeiten, da kann ich mitreden, hatte ich auch. Bin dann aber Vaterkarenz und Urlaub gegangen. Aber wenn man das gepackt hat, ist man nervlich gar nicht mehr so schwer zum aus der Ruhe bringen. :D
Stiefel1973 schrieb:wir wollten dann kein zweites mehrBereust du das, wenn ich fragen darf?
Mailaika schrieb:Kenne viele Mamas mit Einzelkindern, die mittlerweile sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn ihre Kinder Geschwister gehabt hätten. :)Meine Mutter war Einezlkind und wollte immer viele Kinder weil sie gerne Geschwister gehabt hätte.
Ldex97 schrieb:Meine Mutter war Einezlkind und wollte immer viele Kinder weil sie gerne Geschwister gehabt hätte.Eine Kollegin ist Einzelkind und hat ebenfalls “nur“ ein Kind. Als im Winter ihre Mutter verstorben ist, ist ihr klar geworden, dass es nur noch sie und ihren Vater gibt. Nun sagt sie, dass sie bereut, dass es ihrer Tochter iwann genauso gehen wird und sie hätte gern ein zweites, allerdings ist ihr auch klar, dass es jetzt eigentlich zu spät dafür ist.
Stiefel1973 schrieb:wäre das ihr erstes Kind gewesen, hätte sie kein zweites bekommen.Du, wäre das dritte Kind das erste gewesen, hätte ich auch nur eins.
Stiefel1973 schrieb:hat vier Kinder und bereits 3 Enkelkinder 😳Uih, da war sie aber fix. Na mit Enkelkindern hast du ja noch ein bisschen Zeit :D
Stiefel1973 schrieb:deine Große hat bestimmt auch erstmal was anderes vor, studieren oder so oder ?Ja hat sie. Sie will studieren :)