The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.11.2018 um 21:26Mailaika schrieb:Er besucht dich dann auch im Gefängnis! :|So ein Schwachsinn. Ich komm doch nicht ins Gefängnis. Spoilerer besucht mich bei meinen Sozialstunden :D
Mailaika schrieb:Er besucht dich dann auch im Gefängnis! :|So ein Schwachsinn. Ich komm doch nicht ins Gefängnis. Spoilerer besucht mich bei meinen Sozialstunden :D
Ldex97 schrieb:er besucht mich bei meinen Sozialstunden :DErstmal....
Mailaika schrieb:Bin ich nicht immer nett? O.oDoch, ich meinte doch nur solange du es bleibst bin ich es auch :)
Ldex97 schrieb:Aber wo dedux recht hat! Man kann nicht immer nur nett sein. Man muss auch Mal auf den Tisch hauen können und klar machen können wo bei einem selbst die Grenzen sind. Immerhin muss ich das immernoch verbessern bei mir selber. Ich liebe meine Mama, aber sie war und ist ein Gutmensch und da ich ohne Vater großgeworden bin hab ich nie was anderes gelernt. Erst seit kurzem bekomm ich auch Mal die, sorry, "Fresse" auf wenn ich nicht mit etwas einverstanden bin.Sehr gut :)
dedux schrieb:Am Anfang mag es noch etwas gepresst rauskommen und vielleicht auch mal nicht so diplomatisch aber mit der Zeit lernt man, seine Meinung offen und ruhig zu vertretenMir ist auch aufgefallen das ich mich bei einigen absolut traue sofort meine Meinung klarzustellen nur mit sehr autoritären Personen die auch zum Teil hysterisch werden können hab ich noch richtige Probleme. Aber ich glaube auch dass das alles mit der Zeit kommt.
dedux schrieb:Mit der Zeit entwickelt man eine gewisse Menschenkenntnis in der HinsichtKennst du die vier Temperamente?
dedux schrieb:Manche vertragen direkte Wahrheit nicht so gut und da lohnt es sich, diplomatischer zu sein ;)Ganz anders als ich! Ich bin voll hart im Nehmen! :D
Mailaika schrieb:Ich würde dir auch gern was dazu sagen, bin aber selbst nicht so die Großklappe. :)Spucks aus!