The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.11.2018 um 09:01Mich plagt das Gefühl ich hätte einen Termin vergessen einzutragen der nachher ist...
Mailaika schrieb:erzähl wie viele da waren! :DWir haben gestern am Morgen alle vom Vortag nochmal telefonisch zum Infoabend der Juniors eingeladen. Um ihnen so die Möglichkeit zu geben, nochmal mit Fragen an uns heranzutreten und ihnen nochmal genau zu erklären, was wir wie machen wollen. Schlussendlich waren nicht nur die Juniors mit ihren Eltern dabei sondern auch die Beginners. Grob durchgezählt hatten wir 40 Kinder mit ihren Eltern beim Infoabend. Die Teenies haben heute die ersten Schnupperstunden. Mal schauen wie es bei der Altersgruppe ankommt.
Bumfuzzle schrieb: Mit meinem Berater habe ich auch gesprochen, man kann es steuerlich berücksichtigen, denn wir arbeiten mit einem ausgebildeten Musikpädagogen und Gesangtrainerin zusammen.Ich bin mir sicher, dieses Argument zieht bei vielen Eltern. Steuerliche Absetzbarkeit ist immer gut!
Stiefel1973 schrieb:Stress 🤗Meine war/ist auch ein Schreibaby. Ist am Anfang wirklich nicht leicht..
Bumfuzzle schrieb:Meine war/ist auch ein Schreibaby. Ist am Anfang wirklich nicht leicht..Boah...da hatte ich echt Glück. Das sonnige Mittelkind hat sogar ab dem zweiten Tag nachts bis zu sieben Stunden durchgeschlafen :D