The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.145 von 8.831vorherige 1 ... 1.0451.0951.1351.1431.1441.1451.1461.1471.1551.1951.245 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2018 um 13:06The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 13:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 13:08@Bumfuzzle
Aber nur beim Fussball.
Mal gucken, was der Meister dir heute Abend vorscheppert für den Spruch eben. 😂
Aber nur beim Fussball.
Mal gucken, was der Meister dir heute Abend vorscheppert für den Spruch eben. 😂
12.11.2018 um 13:08Ich bin so männlich ich habe mir letztens den zeh gestoßen und nur 2 Stunden geweint
Ausserdem hab ich auch bartwuchs, so...
Ausserdem hab ich auch bartwuchs, so...
12.11.2018 um 13:09iceflip schrieb:Ich bin so männlich ich habe mir letztens den zeh gestoßen und nur 2 Stunden geweint:D :D :D
12.11.2018 um 13:10Oh hab grad was von Party gelesen..
Freitag bis Sonntag ?
Gut, hab nix vor und war schon lange nicht mehr auf einer Party .. Das wird ein Spaß 😬 Heizten wir dem Jungspund mal ein und zeigen dene was ne Party ist 😋
Freitag bis Sonntag ?
Gut, hab nix vor und war schon lange nicht mehr auf einer Party .. Das wird ein Spaß 😬 Heizten wir dem Jungspund mal ein und zeigen dene was ne Party ist 😋
12.11.2018 um 13:13ò.ó Ja super erwachsen benehmt ihr euch. *meine Wasserfarben wegpack und gehe*
12.11.2018 um 13:14So Püppels, ich muss jetzt Futti machen für die Bagage und mich krankes Hühnchen.
12.11.2018 um 13:18@Ldex97
@iceflip
@Bumfuzzle
@sherlocksfemme
@Stiefel1973
So, jetzt reicht es mir! Jetzt hab ich aber die Faxen dicke!
ICH bin Prinzessin Mailaika und außerdem @dedux ganz persönlicher niedlicher Hausdrache. Und wenn ICH sage, dass die Mädels mitfeiern dürfen, dann haben sich die “Herren“ gefälligst zu freuen. Sonst feiern wir ohne euch, während ihr im Kerker, in Einzelzellen, eure spärlichen Barthaare zählen könnt.
Ist das jetzt klar? -.-
Eure Hochwürden
@iceflip
@Bumfuzzle
@sherlocksfemme
@Stiefel1973
So, jetzt reicht es mir! Jetzt hab ich aber die Faxen dicke!
ICH bin Prinzessin Mailaika und außerdem @dedux ganz persönlicher niedlicher Hausdrache. Und wenn ICH sage, dass die Mädels mitfeiern dürfen, dann haben sich die “Herren“ gefälligst zu freuen. Sonst feiern wir ohne euch, während ihr im Kerker, in Einzelzellen, eure spärlichen Barthaare zählen könnt.
Ist das jetzt klar? -.-
Eure Hochwürden
12.11.2018 um 13:20moa ey -.- Frau Prinzessin Spaßbremse natürlich werden wir mit euch eine Party feiern. *Meister Mod frag ob wir in der Oase Party machen dürfen ohne Frauen*
12.11.2018 um 13:21Bumfuzzle schrieb:ob wir in der Oase Party machen dürfen ohne Frauen*Meinste er feiert ohne seine @sherlocksfemme ? :D
Wisst ihr was?
Die Bubis bleiben daheim und die Mädels feiern mit den großen Jungs @dedux , @zweiter und @M11 ! :|
12.11.2018 um 13:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 13:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 13:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2018 um 13:29@Mailaika
Ja mein ich ö.ö warum sollte er überhaupt um Erlaubnis fragen als erwachsener Mann?
Stimmt der hat eine Sauna *überlege* Egal in der Oase kann ich nackt rumlaufen! :D
Ja mein ich ö.ö warum sollte er überhaupt um Erlaubnis fragen als erwachsener Mann?
Stimmt der hat eine Sauna *überlege* Egal in der Oase kann ich nackt rumlaufen! :D
12.11.2018 um 13:31Bumfuzzle schrieb:Egal in der Oase kann ich nackt rumlaufen! :DUnd in der Sauna nicht?
Na denn, dann halt nicht. Dann feiern wir ohne euch. Ganz viele Mädels nur für @dedux ... er wird nicht böse darüber sein.
Da können wir uns auch viiiiiiel besser austoben, ohne die Jugend.
Übrigens @Stiefel1973 hat schon tolle Ideen für ein bombastisches Bufett...aber ihr wollt ja nicht...
12.11.2018 um 13:33@Mailaika
Na vielleicht wollt ihr mich nicht nackt sehen???! Dann nennt ihr mich Mobbelchen oder so? Dann fühle ich mich schlecht und fresse ALLEINE das
Na vielleicht wollt ihr mich nicht nackt sehen???! Dann nennt ihr mich Mobbelchen oder so? Dann fühle ich mich schlecht und fresse ALLEINE das
Mailaika schrieb:bombastisches Bufettvon @Stiefel1973 weg? Dann versaue ich euch wieder den Abend und alles ist wieder wegen mir KAKA *seufz*
12.11.2018 um 13:35Bumfuzzle schrieb:Dann nennt ihr mich Mobbelchen oder so?So schlecht denkst du von uns? Wirklich? *traurig guck mit zitternder Unterlippe*
12.11.2018 um 13:36Mailaika schrieb:So schlecht denkst du von uns? Wirklich? *traurig guck mit zitternder Unterlippe*och Menno jetzt gewinnt sie mit dem Kulleraugenbonus. -.-"
JA ihr habt gewonnen. Die Party steigt wie ihr es wollt, wir männlichen Männer sitzen in der zweiten Reihe und wuuuhuuchen ab und an. -.-