The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.11.2018 um 20:43Stiefel1973 schrieb:meint, dann machst du halt erstmal die Lehre fertig .. 🤷♀️Aber... -.- komm schon. Ich mach das als Abendschule und Tagsüber dann die andere Lehre.
Stiefel1973 schrieb:meint, dann machst du halt erstmal die Lehre fertig .. 🤷♀️Aber... -.- komm schon. Ich mach das als Abendschule und Tagsüber dann die andere Lehre.
Bumfuzzle schrieb:ö.ö verarsch du mich? wer tut sowas einem kind an? eine party damit es krank wird besuchen. alter...tja, menschen ...halt
Mailaika schrieb:Naja, also die Lehre bei Kate spielt sich eher in den Abendstunden ab. ;)Ganz genau! Hörste Stiefel!
Wenn er meint er schafft beides, dann nimm ihn dir ruhig mit in die Küche :D
M11 schrieb:impfungen können auch sehr gefährlich sein ...Vorsicht, sonst setzt man dir noch nen Aluhut auf. Das geht ganz schnell.
Ldex97 schrieb:Vorsicht, sonst setzt man dir noch nen Aluhut auf. Das geht ganz schnell.was ist das?....
Ldex97 schrieb:Igitt. Du bist ja krank. Wie kann man sowas haben?Für das geistige Überleben ist sowas unerlässlich :D
Ldex97 schrieb:Kennst du das mit dem "Aluhut" nicht? Das sagt man zu Leuten die an Verschwörungstheorien glauben.ne nie gehört...