The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.11.2018 um 18:19Ldex97 schrieb:Ich bin in keinster weiße klein O.oBis du älter bist als ich, biste der “Kleene“ ;)
Oder stört es dich? :)
Ldex97 schrieb:Ich bin in keinster weiße klein O.oBis du älter bist als ich, biste der “Kleene“ ;)
Mailaika schrieb:Aber wenn die billigen Kopien der großen Meister von den Wänden fallen, hängste sie bitte wieder auf. ^^Ich bin Gärtner kein Hausmeister ò.ó na gut klebne ich mit Kaugummi fest..
Mailaika schrieb:Haste ihm mal nen leeren, kleinen Karton hingestellt?Jap aber er mag lieber im Heu liegen also hat er ein paar Kistchen mit Heu ö.ö Ich verwöhne ihn stimmts?
Bumfuzzle schrieb:gut klebne ich mit Kaugummi fest..Fein, fein....da wird @dedux sich sehr freuen :D
Bumfuzzle schrieb:Ich verwöhne ihn stimmts?Er hatte es schon schwer genug im Leben. Ein bissel verwöhnen wird ihm gut tun. So lange er nicht im Bett schläft und du in der Heukiste, ist alles gut, finde ich ;)
Mailaika schrieb:Er hatte es schon schwer genug im Leben. Ein bissel verwöhnen wird ihm gut tun. So lange er nicht im Bett schläft und du in der Heukiste, ist alles gut, finde ich ;)Mhm war manchmal ein armer Streuner. Jetzt aber nicht mehr. Die meinten er ist zwischen 5 und 6 Jahre. Also fast ein Teenager. Minime liebt Tiere ich glaube die sind schon best friends. :D
Wie alt wurde er eigentlich geschätzt?
Und was sagt Mini-Chase zum neuen Mitbewohner?
Rattensohn schrieb:Du vergleichst eine Löschung von einem schnöden Internetforum mit einem Suizid im RL?Ist Mobbing im Internet was besseres als im RL?
Rattensohn schrieb:Und Sympathiepunkte sollten mich dazu auch noch interessieren?Nö, müssen sie nicht. Schon gar nicht wenn es um Sympathiepunkte bei mir geht. Es gibt vermutlich weniges was dir gleichgültiger sein könnte.
Bumfuzzle schrieb:Ja meinst du freut sich dedux eeecht???Auf jeden Fall! *wild nick*
Bumfuzzle schrieb:Minime liebt Tiere ich glaube die sind schon best friends. :DDas ist cool. Kinder brauchen Tiere, es lehrt sie Verantwortung.
Mailaika schrieb:Also nur ein Mobber und dann noch einer, den man nicht ernst nehmen kann, weil er ein Troll ist.Er ist ein Troll ja!
Als Troll bezeichnet man im Netzjargoneine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichendie Lösung für gegen diesen schädling ist denkbar einfach ^^
Rattensohn schrieb:Lösch dich! ÒóWie er mitliest :troll:
Rattensohn schrieb:schnöden Internetforum@dns liest du das?!?!
Mailaika schrieb:Das ist cool. Kinder brauchen Tiere, es lehrt sie Verantwortung.Finde ich auch wichtig. Von Anfang an lernen Respekt vor Lebewesen zu haben. :)
Und ich finds cool, dass du ihm ein Heim und eine Familie gegeben hast. :)
Bumfuzzle schrieb:bunte Kautschi kaufenIch empfehle “HubbaBubba“ :D
Bumfuzzle schrieb:Von Anfang an lernen Respekt vor Lebewesen zu haben. :)Richtig. Und es entwickeln sich oftmals richtig tiefe Freundschaften. Bier wird für sie immer der Beste sein. Wer erinnert sich nicht auf ewig an sein erstes Haustier.?
Mailaika schrieb:Den selben Gedanken hatte ich auch :DDer Typ steht weder hinter der Sache, noch ist er Unterstützer und es sind ihm die Gefühle der User Schnuppe.
Mailaika schrieb:Richtig. Und es entwickeln sich oftmals richtig tiefe Freundschaften. Bier wird für sie immer der Beste sein. Wer erinnert sich nicht auf ewig an sein erstes Haustier.?Das hoffe ich. Tiere sind cool. :D Ich hatte nie Haustiere das hole ich jetzt nach.
Mailaika schrieb:Du hast bald Geburtstag, oder? :)Nein erst im August.
Mailaika schrieb:Oder stört es dich? :)Ne, eigentlich nicht :D
Lemniskate schrieb:ABER Er bekommt einen smilie.Für mich wurde die Add-Anzahl hochgesetzt im Nexus :)
Lemniskate schrieb:ABER Er bekommt einen smilie.Hm..es hat doch jeder so sein soziales Projekt :)
Lemniskate schrieb:*Weiter ihre Analyse bedenkt*Ist es das wert?
Bumfuzzle schrieb:Das wird ein Fest!Bring mir welche mit! Ich helfe dir, aber nur wenn du es auf deine Kappe nimmst :D
Bumfuzzle schrieb:Ich hatte nie Haustiere das hole ich jetzt nach.Bier und Minime werden es dir danken. :)
Ldex97 schrieb:Nein erst im August.Stimmt..nach dem 20.08.
Ldex97 schrieb:Ne, eigentlich nicht :DSiehste :D