The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.11.2018 um 18:19Ldex97 schrieb:Ich bin in keinster weiße klein O.oBis du älter bist als ich, biste der “Kleene“ ;)
Oder stört es dich? :)
Ldex97 schrieb:Ich bin in keinster weiße klein O.oBis du älter bist als ich, biste der “Kleene“ ;)
Mailaika schrieb:Aber wenn die billigen Kopien der großen Meister von den Wänden fallen, hängste sie bitte wieder auf. ^^Ich bin Gärtner kein Hausmeister ò.ó na gut klebne ich mit Kaugummi fest..
Mailaika schrieb:Haste ihm mal nen leeren, kleinen Karton hingestellt?Jap aber er mag lieber im Heu liegen also hat er ein paar Kistchen mit Heu ö.ö Ich verwöhne ihn stimmts?
Bumfuzzle schrieb:gut klebne ich mit Kaugummi fest..Fein, fein....da wird @dedux sich sehr freuen :D
Bumfuzzle schrieb:Ich verwöhne ihn stimmts?Er hatte es schon schwer genug im Leben. Ein bissel verwöhnen wird ihm gut tun. So lange er nicht im Bett schläft und du in der Heukiste, ist alles gut, finde ich ;)
Mailaika schrieb:Er hatte es schon schwer genug im Leben. Ein bissel verwöhnen wird ihm gut tun. So lange er nicht im Bett schläft und du in der Heukiste, ist alles gut, finde ich ;)Mhm war manchmal ein armer Streuner. Jetzt aber nicht mehr. Die meinten er ist zwischen 5 und 6 Jahre. Also fast ein Teenager. Minime liebt Tiere ich glaube die sind schon best friends. :D
Wie alt wurde er eigentlich geschätzt?
Und was sagt Mini-Chase zum neuen Mitbewohner?
Rattensohn schrieb:Du vergleichst eine Löschung von einem schnöden Internetforum mit einem Suizid im RL?Ist Mobbing im Internet was besseres als im RL?
Rattensohn schrieb:Und Sympathiepunkte sollten mich dazu auch noch interessieren?Nö, müssen sie nicht. Schon gar nicht wenn es um Sympathiepunkte bei mir geht. Es gibt vermutlich weniges was dir gleichgültiger sein könnte.
Bumfuzzle schrieb:Ja meinst du freut sich dedux eeecht???Auf jeden Fall! *wild nick*