The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2018 um 07:47Moin! :D
dedux schrieb:Hast ja ne üble Erfahrung machen müssenja beim erstenmal vor 20 jahren :D
dedux schrieb:Der Hilflosigkeit geht meistens noch ein gutes Stück Faulheit und Desinteresse voraushier ist es eher desinteresse,die person ist über 70 ,aber der grund ist ja, das man es einfach liegen läßt ,weil es anstrengend wird und dann packt man immer was drauf und vergißt es wieder, weil das nächste kommt.
dedux schrieb:Die Matte ist ja an einem Gestell aufgehängtich weiß :) etwas unromantisch also :D
zweiter schrieb:da wirste schön braun :DOh, diesen weiteren Vorteil hatte ich noch gar nicht bedacht! :D
zweiter schrieb:ich weiß :) etwas unromantisch also :DIch hab mir schon überlegt, ob ich nicht einen Pfosten am Geländer der Dachterrasse länger lassen soll, um zwischen Hauswand und dem Pfosten eine Hängematte spannen zu können. Ich ziehe es in Betracht, hab das unten am Gartenhaus auch so zwischen Haus und nem Pflaumenbaum ^^
dedux schrieb:An meinem Gestell hab ich ein Rad befestigt,ich dachte schon ein trimmrad eingehängt :D
Mailaika schrieb:Bitte lieber eine Wanne voll Kaffee... :)Meinste 'ne Wanne reicht?
zweiter schrieb:gibt es eigentlich schon trimmräder mit e-antrieb :DUnd mit Fernbedienung, dann kann man direkt liegen bleiben und Sport machen gleichzeitig :D
dedux schrieb:Meinste 'ne Wanne reicht?Grummel...
Kau doch einfach das Pulver das haut richtig rein :D