The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2018 um 09:04Moinselen ihr spirituellen kämpfer :)
Meint ihr das die Tageskarte drüben in Diskussion gut aufgehoben ist?
Meint ihr das die Tageskarte drüben in Diskussion gut aufgehoben ist?
dedux schrieb:Ich bin Recycler und baue oft aus alten Sachen was neues.ja mach ich auch .
zweiter schrieb:neues wollen,das alte nicht brauchen obwohl es noch brauchbar ist .Mein Nachbar auch. Immer alles neu und besser. Mein DVD Heimkino ist 13 Jahre alt wozu soll ich mir was neues kaufen mur weils mehr kann? Ich nutze den eh nur alle paar Wochen mal und wenn er eben nicht mit dem TV kompatibel ist dann ist das eben so.
zweiter schrieb:außerdem werden sie ja in der gesellschaft nicht anerkannt ,Das ist mir ehrlich gesagt egal :D ich pfeif drauf was andere sagen.
wenn sie nichts neues kaufen ,wenn sie nichts vorzeigen können. usw usw .
3.14 schrieb:Mein DVD Heimkino ist 13 Jahre alt wozu soll ich mir was neues kaufen mur weils mehr kann?also meins ist von 2006 ,das kann genauso viel wie die neuen ,habe mir allerdings auch selbst zusammengestellt.
zweiter schrieb:inside.out schrieb:Phui :) So Was habe ich nicht mal. Ich höre nur 40 Jahre altes Radio :D
Mein DVD Heimkino ist 13 Jahre alt wozu soll ich mir was neues kaufen mur weils mehr kann?
also meins ist von 2006 ,das kann genauso viel wie die neuen ,habe mir allerdings auch selbst zusammengestellt.
Bublik79 schrieb: So Was habe ich nicht mal. Ich höre nur 40 Jahre altes Radiohabe noch ein altes röhrenradio ,das nutze ich auch :)
3.14 schrieb:Dies gedudel von immer den gleichen Liedern. Und diese nervige Werbung.ja ,das stimmt ,man darf radio nicht so oft hören,sonst nervt es.
Muss ich nicht haben.
zweiter schrieb:ja ,das stimmt ,man darf radio nicht so oft hören,sonst nervt es.War eben früher zu viel und ich heute einfach viel zu reizanfällig