The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2018 um 10:03dedux schrieb:und die Energie verpufft nicht mehr in sinnlosem innerem und äußerem Kampf.ja ,das ist allerdings ein vorteil im bewußtsein
dedux schrieb:und die Energie verpufft nicht mehr in sinnlosem innerem und äußerem Kampf.ja ,das ist allerdings ein vorteil im bewußtsein
dedux schrieb:Die Batterien in meinem Hörgerät sind leider leer :troll:Was sie in ihrem Ohr stecken haben, ist nicht das Hörgerät, sondern das Blutdruckmessgerät. ;)
Mailaika schrieb:Wenn man euch so liest, könnte man meinen, man steht in irgendeiner Seniorenresidenzwir haben nur zu hohe ansprüche und fühlen uns dann alt wenn wir das nicht schaffen
Mailaika schrieb:Wladimir kommt gleich um sie zu baden, Herr dedux! :D
Mailaika schrieb:Gut, dass ich alte Leute mag und selbst noch so herrlich jung bin. :DDa passt was nicht zusammen :D
dedux schrieb:*mich schon mal frei mach* *.*Sehr gut! Wladimir zieht schon die Latex Handschuhe an. :D
zweiter schrieb:habe die lupe gefunden :DSie sind direkt danach dran mit baden! :D
Mailaika schrieb:Sehr gut! Wladimir zieht schon die Latex Handschuhe an. :DNix Wladimir :D