Dauer-Single
03.01.2019 um 12:22Fedaykin schrieb:Also gut, ich sage den Status Jungfrau ist von Homosexuelle fälschlicherweise Adaptiert worden.Hast du da nicht die Heterosexuellen Männer vergessen?
Auch die haben kein Hymen, können also deiner Definition nach nicht entjungfert werden, bzw Jungfrau sein.
Fedaykin schrieb:Er gilt Biologisch nur für Frauen,Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte "Jungfräulichkeit" ist kein Thema der Biologie, sondern der Soziologie.
Fedaykin schrieb:Biologisch durch entfernen des Hymen.Was bedeuten würde, das nach deiner Definition manche Mädchen schon vor ihrem ersten sexuellen Kontakt keine Jungfrauen mehr sind.
Andererseits habe ich von gehört, dass in manchen Ländern heterosexuelle Paare Analverkehr vor der Ehe praktizieren, damit das Hymen nicht zerstört wird. Diese Paare müsste man dann ja auch noch jungfräulich nennen.
Und um nun deine Frage zu beantworten:
Bei männlichen homosexuellen Paaren würde ich bei Analverkehr (egal ob aktiv oder passiv) vom Verlust der Jungfräulichkeit reden.
Wenn ein homosexueller Mann allein nach Oralverkehr sagt, er ist nun keine Jungfrau mehr, dann würde ich dem nicht widersprechen wollen.
Bei lesbischen Paaren ebenso. Wenn eine Frau sagt, nach dieser oder jener Praktik bin ich keine Jungfrau mehr: Fein, so sei es.