Dauer-Single
31.10.2018 um 16:30DnreB schrieb:Ich hätte mir die Frage nach meinem Liebesleben tatsächlich viel öfter gewünschtErnsthaft? Wieso das denn?
DnreB schrieb:Ich hätte mir die Frage nach meinem Liebesleben tatsächlich viel öfter gewünschtErnsthaft? Wieso das denn?
Alarmi schrieb:Jetzt ist es mir scheissegal was irgendwelche Leute denken, aber so ist eben nicht jeder drauf,Ja ok, das "Abprallen" lassen kann nicht jeder, da hast Du recht.
DnreB schrieb:Ubergriffig war der zweite Vorname meiner Mutter. Nur nicht da, wo es angemessen gewesen wäre.Will ich jetzt nicht so unkommentiert hier stehenlassen.
Becky schrieb:Auch wenn dus nicht hören willst: anlächeln und gucken, ob zurückgelächelt wird (aka "gucken, ob ne Reaktion kommt"), war eigentlich immer der erste Schritt :D und dann wurde halt angequatscht. Ich hab hier schon öfter was dazu geschrieben. Mit einem Kerl kam ich ins Gespräch über seine Tattoos, daraufhin haben wir uns auf nen Kaffee verabredet.mmh ich sehe da sehen Männer und Frauen den ersten Schritt doch etwas anders.
Becky schrieb:Und was meinst du mit "was für eine Art Mann" das war? Das waren die unterschiedlichsten Typen Mann, wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker, wenns um Männer geht hier im Freundeskreis :D das waren Verkäufer, Musiker, Banktypen, Lieferfahrer usw.Es geht da durchaus darum welche Optik der Mann hatte. Und sein wir Ehrlich das ist schon wichtig, und wie auch Männer bei schöneren Frauen reagieren so können besonders ansprechende Männer auch zu mehr Aktivität bei den Frauen führen.
Fedaykin schrieb:mmh ich sehe da sehen Männer und Frauen den ersten Schritt doch etwas anders.Wie ich auch @knopper schon schrieb: nein, das Anquatschen ging NICHT von den Männern aus. Aber nichtmal ich spreche Leute wahllos an, ohne den geringsten Hinweis darauf, dass ich überhaupt bemerkt wurde :D
Also wenn Männer Anlächeln würde man das kaum als ersten Schritt beschreiben. Das Anquatschen war dann aber Männerarbeit oder?
Fedaykin schrieb:Es geht da durchaus darum welche Optik der Mann hatte. Und sein wir Ehrlich das ist schon wichtig, und wie auch Männer bei schöneren Frauen reagieren so können besonders ansprechende Männer auch zu mehr Aktivität bei den Frauen führen.Die Optik war sehr unterschiedlich, weil wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich find nicht die selben Männer attraktiv, die die restlichen Mädels in meinem Freundeskreis vielleicht attraktiv finden ;) da waren durchaus einige bei, die ich nicht attraktiv finde, besagte Freundinnen aber schon.
Die Berufe dürften ja bei ONS und co keine Rolle gespielt haben.
DnreB schrieb:Wenn ich lese "ich hab ja gelächelt, also hab ich den ersten Schritt gemacht", kommt mir immer noch mein erstes selbst gekauftes Esspapier hoch. Egal ob es eine Frau sagt oder ein Typ.Wo lest ihr das denn bitte alle?
gastric schrieb:Was sind denn das schon wieder für ansichten? Im normalfall ist augenkontakt und anlächeln die erstkontaktaufnahme.Naja, ich sehe da noch keine besonder Kontaktaufnahme. Gut gibt Situationen wo es vielleicht spezifisch für die Kontaktaufnahme reicht.
gastric schrieb:amit kläre ich, ob dem gegenüber der sabber vor begierde läuft, oder er fluchtartig und angewidert aufs klo rennt und die letzten 12 bier auskotzen muss.aha, so habe ich das noch nie empfunden oder erlebt.
gastric schrieb:Wer daraufhin das anquatschen übernimmt, ist doch egal, hauptsache es macht einer.Es geht nicht darum ob es faktisch egal ist, es geht darum wie da die Rollenverteilung noch so gehandhabt wird.
gastric schrieb:Kaum einer der herren wird sich wie ein ninja anschleichen und aus dem nichts nen anmachspruch raushauen.wurde hier glaub ich nie erwähnt.
Fedaykin schrieb:und ich denke es ist bei Frauen immer noch stark verbreitet das der Mann "Rumkommen" soll.Kann ich nicht bestätigen, aber das mag auch ein Generationenproblem sein. Hier läufts halt nach der Devise: Kerl gefällt, Kerl wird angequatscht. Kann durchaus sein, dass einem auch mal nen Kerl zuvor kommt, aber was solls. Die Prinzesschentour á la "ich warte, bis mich einer anlabert, aber würde niemals nie nicht so tief sinken, es selbst zu tun" hab ich noch nie bei einer Frau erlebt :D
Becky schrieb:Kann ich nicht bestätigen, aber das mag auch ein Generationenproblem sein.mmh naja wir haben da keine Statistischen Daten. Da wären wir wieder bei der jeweilgien Subjektivne Wahrnehmung die in diesem Fall auch noch durch unterschiedliche Geschlechter erfolgt.
Becky schrieb: Die Prinzesschentour á la "ich warte, bis mich einer anlabert, aber würde niemals nie nicht so tief sinken, es selbst zu tun" hab ich noch nie bei einer Frau erlebtmmh, könnte tatsächlich Gruppenspezifisch sein.
Fedaykin schrieb:Naja, ich sehe da noch keine besonder Kontaktaufnahme.Ich sprach auch nicht von besonderer kontaktaufnahme. Aufnahme augenkontakt, anlächeln (oder nen striptease hinlegen), auf reaktion warten. Der nonverbale kontakt zwischen zwei menschen.
Fedaykin schrieb:Aber naja Anlächeln ist jetzt nicht so das Ding, das kann man bei allen möglichen Menschen machen. Gemäß Spiegelneuronen lächeln die meist auch zurückDa kommt dann zum einen die körpersprache und mimik zum tragen, zum anderen auch der kontext bzw das umfeld. Es gibt situationen, die sind flirty, es gibt situationen, die sind es nicht.
Fedaykin schrieb:aha, so habe ich das noch nie empfunden oder erlebt.Das war ja nun auch dezent überspizt. Aber grob gesagt sehe ich an der reaktion schon, ob ich erwünscht bin oder lieber leine ziehen sollte. Denn zurücklächeln allein reicht nun wirklich nicht aus. Sagt die mimik eigentlich, dass mich der teufel holen soll, dann sieht man das an den augen, an der körperhaltung ectpp.
Fedaykin schrieb:Es geht nicht darum ob es faktisch egal ist, es geht darum wie da die Rollenverteilung noch so gehandhabt wird.In meinem umfeld nicht. Mann gefällt, mann wird angesprochen.
Fedaykin schrieb:wurde hier glaub ich nie erwähnt.Pff nur ein weiterer versuch ein wenig ironie einzubringen.