Guten Tag
28.06.2018 um 21:31borabora schrieb:Eben ;)Und warum jetzt plötzlich?
borabora schrieb:*Mmphf*...Warte ich habe eine Idee....
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
*verdammt jetzt kleb ich an deinen Lippen*
borabora schrieb:Eben ;)Und warum jetzt plötzlich?
borabora schrieb:*Mmphf*...Warte ich habe eine Idee....
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
Phantom_773 schrieb:Jeder zeigt seinen Dank anders.Sehr witzig. 😡
Phantom_773 schrieb:Das liegt im Auge des Betrachters.Nee liegt's nicht. 😡
borabora schrieb:Ich ganz gewiss nicht, u. wenn ich ne Giftnatter wäre, dann hätte ich Dich gebi... äh.. nichts.Gebissen um mich zu töten. 😡
borabora schrieb:Moritz... halte die die Flauschelöhrchen zu :kiss:Moritz badet täglich um diesem Geruch entgegen zu wirken. 😌
borabora schrieb:Hab ich nur für Dich gemacht ;)Wer soll das glauben??
Phantom_773 schrieb:Und warum jetzt plötzlich?Ich weiß jetzt gar nicht mehr, worum es geht, aber wird schon seine Gründe haben^^
Phantom_773 schrieb:verdammt jetzt kleb ich an deinen LippenTolle Idee :troll:
TatzFatal schrieb:Gebissen um mich zu töten.Ne, erstmal "nur", um Dich bewegungsunfähig zu machen :D
TatzFatal schrieb:Moritz badet täglich um diesem Geruch entgegen zu wirken.Eben, deshalb müffelt er ja nicht :lv:
TatzFatal schrieb:Wer soll das glauben??Na, Du! :D
borabora schrieb:Ich weiß jetzt gar nicht mehr, worum es geht, aber wird schon seine Gründe haben^^Dann lassen wir es so stehen.
borabora schrieb:Tolle Idee :troll:Die Idee ist gut.
Phantom_773 schrieb:Nix Witz! Ernst!Ja Witz. 😑
Phantom_773 schrieb:Doch doch.Nein 😐
borabora schrieb:Ne, erstmal "nur", um Dich bewegungsunfähig zu machen :DOk, du übernimmst quasi freiwillig eine zusätzliche Betstunde von 01:00-02:00 nachts. 😏
borabora schrieb:Na, Du! :DMach ich einen senilen Eindruck? 😡
Phantom_773 schrieb:Dann lassen wir es so stehenÄh.... ja :)
Phantom_773 schrieb:Die Idee ist gut.Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Der Kleber Weg.
Und jetzt dürftest du wieder reden können.
TatzFatal schrieb: quasi freiwilligFreiwillig.. natürlich :(
TatzFatal schrieb:Mach ich einen senilen Eindruck?Nö, einen Anderen, aber behalte ich besser für mich ;)
borabora schrieb:Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)Genau ich hätte auch sagen können der Kleber ist ganz schön hartnäckig...
borabora schrieb:Hurra... ich kann wieder reden *freu*Das lässt sich ändern..... :D
Phantom_773 schrieb:Genau ich hätte auch sagen können der Kleber ist ganz schön hartnäckig.Gib es zu, Du hast extra die Fusselrolle mit starkem Kleber benutzt!
Phantom_773 schrieb:Das lässt sich ändern..Oh... äh.. ich hab nix gesagt.
borabora schrieb:Gib es zu, Du hast extra die Fusselrolle mit starkem Kleber benutzt!Nein das würde ich nicht machen.
borabora schrieb:Oh... äh.. ich hab nix gesagt.Es würde dir auch gefallen.
BossMeng schrieb:Was gibts neues?Ich habe da Neuigkeiten für dich....
TunFaire schrieb:Eigentlich nichts neues. Doch Stopp. Die WM ist vorbei.Warum so feige @TunFaire sag ihr doch das du mir @borabora weggenommen hast.
Ansonsten nüt