Guten Tag
Guten Tag
27.06.2018 um 19:48Guten Tag
27.06.2018 um 19:49Guten Tag
27.06.2018 um 19:51Seid ihr alle etwas traurig? Weil Deutschland raus ist? oder sagt ihr es ist ok und die WM geht ja weiter.
Guten Tag
27.06.2018 um 20:38Guten Tag
27.06.2018 um 20:55menschenkind schrieb:Dafür bekommst du einen richtig sollen Drücker von mir.Luft... Etwas Luft bitte.
menschenkind schrieb:Seid ihr alle etwas traurig? Weil Deutschland raus ist? oder sagt ihr es ist ok und die WM geht ja weiter.Bin nicht so der Fußball freak. Da gibt es schlimmeres auf der Welt.
Guten Tag
27.06.2018 um 21:35Guten Tag
27.06.2018 um 22:55borabora schrieb:HRH @TatzFatal (Den dazugehörigen Titel spare ich mir) :DMiss Sauerampfer hörst du schon die Glocken? 😏
Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens, gemeines katzenvieh*Eine Warze auf deine Nase* 😐
Schönen Donnerstag ihr Giftis. :D
@BossMeng
@borabora
@Phantom_773
@menschenkind
@Brocki
@-Leela-
@mumm
@zmkkck
Gute Nacht 😪
Guten Tag
28.06.2018 um 13:44TatzFatal schrieb:Miss Sauerampfer hörst du schon die Glocken?Oh je... :(
*Muss wohl mal auf Schmusekurs gehen*
Guten Tag
28.06.2018 um 13:50TatzFatal schrieb:*Eine Warze auf deine Nase* 😐Oh... Sie sind das Böse in Person!
TatzFatal schrieb:Schönen Donnerstag ihr Giftis. :DOh Idee 💡
Oh @borabora nicht an der bösen Katz lecken! Könnte böse für dich enden.
Guten Tag
28.06.2018 um 14:09Phantom_773 schrieb:nicht an der bösen Katz lecken! Könnte böse für dich enden.Ich merk es schon *spuck*
Lauter Katzenhaare.. *würg*
Guten Tag
28.06.2018 um 14:12borabora schrieb:Ich merk es schon *spuck*Doch nicht in meine Richtung!
borabora schrieb:Lauter Katzenhaare.. *würg*Streck mal die Zunge raus, ich die fusselrolle. :D
Guten Tag
28.06.2018 um 20:30Phantom_773 schrieb:Doch nicht in meine RichtungTschuldige, doch das Zeug musste raus, bäh!
Phantom_773 schrieb:Streck mal die Zunge raus, ich die fusselrolle*Zunge rausstreck*
Guten Tag
28.06.2018 um 20:32borabora schrieb:Tschuldige, doch das Zeug musste raus, bäh!Bist doch sonst nicht so.....
borabora schrieb:*Zunge rausstreck**mit fusselrolle deine Zunge säuber*
Guten Tag
28.06.2018 um 21:13borabora schrieb:Oh je... :(😝 Wenn du mich nochmal ansabberst du Giftnatter, stopf ich dir ne Tüte Katzenhaar in deinen Hundehals. 😑
*Muss wohl mal auf Schmusekurs gehen*
Phantom_773 schrieb:Oh... Sie sind das Böse in Person!Ich bin die Güte in Person, und was ist der Dank? Eure Gemeinheiten. 😡
borabora schrieb:Ich merk es schon *spuck*Katzenhaare sind toll :lv: Ich geh meine Haare bürsten. :lv:
Lauter Katzenhaare.. *würg*
Sooo flauschig und duftend, nicht solche Borsten und müffelnd wie bei Hunden. :lv:
Die Haare aus meiner Bürste heb ich dir auf, dann kannst dir auch mal wat anständiges für deinen Körper basteln. Miau 😋
Sternenregen ist fast so schön wie mein Haar. :lv:
Guten Tag
28.06.2018 um 21:23TatzFatal schrieb:Ich bin die Güte in Person, und was ist der DankJeder zeigt seinen Dank anders.
TatzFatal schrieb:Eure Gemeinheiten. 😡Das liegt im Auge des Betrachters.
Guten Tag
28.06.2018 um 21:26Phantom_773 schrieb:Bist doch sonst nicht so...Eben ;)
Phantom_773 schrieb:mit fusselrolle deine Zunge säuber*Mmphf*...
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
TatzFatal schrieb: Wenn du mich nochmal ansabberst du GiftnatterIch ganz gewiss nicht, u. wenn ich ne Giftnatter wäre, dann hätte ich Dich gebi... äh.. nichts.
TatzFatal schrieb:Ich bin die Güte in Person,
TatzFatal schrieb: nicht solche Borsten und müffelnd wie bei Hunden.Moritz... halte die die Flauschelöhrchen zu :kiss:
TatzFatal schrieb:Sternenregen ist fast so schön wie mein HaarHab ich nur für Dich gemacht ;)
Ähnliche Diskussionen