Guten Tag
Guten Tag
27.06.2018 um 19:48
Guten Tag
27.06.2018 um 19:49Guten Tag
27.06.2018 um 19:51Seid ihr alle etwas traurig? Weil Deutschland raus ist? oder sagt ihr es ist ok und die WM geht ja weiter.
Guten Tag
27.06.2018 um 20:38
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Tag
27.06.2018 um 20:55Luft... Etwas Luft bitte.menschenkind schrieb:Dafür bekommst du einen richtig sollen Drücker von mir.
Bin nicht so der Fußball freak. Da gibt es schlimmeres auf der Welt.menschenkind schrieb:Seid ihr alle etwas traurig? Weil Deutschland raus ist? oder sagt ihr es ist ok und die WM geht ja weiter.
Guten Tag
27.06.2018 um 21:35Guten Tag
27.06.2018 um 22:55Miss Sauerampfer hörst du schon die Glocken? 😏borabora schrieb:HRH @TatzFatal (Den dazugehörigen Titel spare ich mir) :D
*Eine Warze auf deine Nase* 😐Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens, gemeines katzenvieh
Schönen Donnerstag ihr Giftis. :D
@BossMeng
@borabora
@Phantom_773
@menschenkind
@Brocki
@-Leela-
@mumm
@zmkkck
Gute Nacht 😪
Guten Tag
28.06.2018 um 13:44Oh je... :(TatzFatal schrieb:Miss Sauerampfer hörst du schon die Glocken?
*Muss wohl mal auf Schmusekurs gehen*
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Tag
28.06.2018 um 13:50Oh... Sie sind das Böse in Person!TatzFatal schrieb:*Eine Warze auf deine Nase* 😐
Oh Idee 💡TatzFatal schrieb:Schönen Donnerstag ihr Giftis. :D
Oh @borabora nicht an der bösen Katz lecken! Könnte böse für dich enden.
Guten Tag
28.06.2018 um 14:09Ich merk es schon *spuck*Phantom_773 schrieb:nicht an der bösen Katz lecken! Könnte böse für dich enden.
Lauter Katzenhaare.. *würg*
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Tag
28.06.2018 um 14:12Doch nicht in meine Richtung!borabora schrieb:Ich merk es schon *spuck*
Streck mal die Zunge raus, ich die fusselrolle. :Dborabora schrieb:Lauter Katzenhaare.. *würg*
Guten Tag
28.06.2018 um 20:30Tschuldige, doch das Zeug musste raus, bäh!Phantom_773 schrieb:Doch nicht in meine Richtung
*Zunge rausstreck*Phantom_773 schrieb:Streck mal die Zunge raus, ich die fusselrolle
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Tag
28.06.2018 um 20:32Bist doch sonst nicht so.....borabora schrieb:Tschuldige, doch das Zeug musste raus, bäh!
*mit fusselrolle deine Zunge säuber*borabora schrieb:*Zunge rausstreck*
Guten Tag
28.06.2018 um 21:13😝 Wenn du mich nochmal ansabberst du Giftnatter, stopf ich dir ne Tüte Katzenhaar in deinen Hundehals. 😑borabora schrieb:Oh je... :(
*Muss wohl mal auf Schmusekurs gehen*
Ich bin die Güte in Person, und was ist der Dank? Eure Gemeinheiten. 😡Phantom_773 schrieb:Oh... Sie sind das Böse in Person!
Katzenhaare sind toll :lv: Ich geh meine Haare bürsten. :lv:borabora schrieb:Ich merk es schon *spuck*
Lauter Katzenhaare.. *würg*
Sooo flauschig und duftend, nicht solche Borsten und müffelnd wie bei Hunden. :lv:
Die Haare aus meiner Bürste heb ich dir auf, dann kannst dir auch mal wat anständiges für deinen Körper basteln. Miau 😋
Sternenregen ist fast so schön wie mein Haar. :lv:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Tag
28.06.2018 um 21:23Jeder zeigt seinen Dank anders.TatzFatal schrieb:Ich bin die Güte in Person, und was ist der Dank
Das liegt im Auge des Betrachters.TatzFatal schrieb:Eure Gemeinheiten. 😡
Guten Tag
28.06.2018 um 21:26Eben ;)Phantom_773 schrieb:Bist doch sonst nicht so...
*Mmphf*...Phantom_773 schrieb:mit fusselrolle deine Zunge säuber
*Verdammt, an der Fusselrolle war wohl Kleber dran*
Ich ganz gewiss nicht, u. wenn ich ne Giftnatter wäre, dann hätte ich Dich gebi... äh.. nichts.TatzFatal schrieb: Wenn du mich nochmal ansabberst du Giftnatter
TatzFatal schrieb:Ich bin die Güte in Person,

Moritz... halte die die Flauschelöhrchen zu :kiss:TatzFatal schrieb: nicht solche Borsten und müffelnd wie bei Hunden.
Hab ich nur für Dich gemacht ;)TatzFatal schrieb:Sternenregen ist fast so schön wie mein Haar
Ähnliche Diskussionen