Guten Tag
26.06.2018 um 18:25Und los Geht die SAUSE!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht!
Los Geht die Wilde Fahrt.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht!
Los Geht die Wilde Fahrt.

Häh? Davon weiß ich nichts. Heh, @Hirschkuh, kuschelst du mit TunFaire Doubles? OK, könnte ich ja verstehen. Aber, ne, lass manPhantom_773 schrieb: Aber hat doch eben noch mit Hirschkuh gekuschelt?
Ne.. ich wollte mich nur kratzen.Phantom_773 schrieb:Du hast die Hand gehoben.... Ich dachte du willst mich schlagen. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Dann ok.borabora schrieb:Ne.. ich wollte mich nur kratzen.
Stimmt aber wenn Fuchs mit dem Kopf gegen die kerkerwand knallt....borabora schrieb:Ich schlage doch keine Tiere u. überhaupt, das müsstest Du auch langsam wissen.
:D will dich ja unnötig pieksen.borabora schrieb:Übrigens gute Idee mit dem Kuschelweich.. gibt auch noch nen angenehmen Duft :D
Ne, seitdem er gesagt hat, ich wollte ihn umbringen, bestimmt nicht ;)Brocki schrieb:glaube bloß nicht was der Flohzirkus @Phantom_773 erzählt.
... kann ich dafür nix.Phantom_773 schrieb:Stimmt aber wenn Fuchs mit dem Kopf gegen die kerkerwand knallt.
Soso.. :} :note:Phantom_773 schrieb: will dich ja unnötig pieksen.
Oh doch! Ich habe versucht ein Loch zum flüchten in die kerkerwand zu bekommen.borabora schrieb:kann ich dafür nix.
Ich ich ich :(borabora schrieb:Soso.. :} :note:
*dir den Buckel runter rutsch*borabora schrieb:Kannst mich mal am Rücken kratzen^^
Äh.. dann muss doch jetzt Dein Kopf zerbeult sein? *besorgt frag*Phantom_773 schrieb:Oh doch! Ich habe versucht ein Loch zum flüchten in die kerkerwand zu bekommen.
Hey.. *Dich anstubs*Phantom_773 schrieb:Ich ich ich
Jetzt mit Weichspüler bringt das nix mehr... :(Phantom_773 schrieb:dir den Buckel runter rutsch
Ach die kleinen Beulen.... dnis thcin red eder trew. :Dborabora schrieb:Äh.. dann muss doch jetzt Dein Kopf zerbeult sein?
Ja!borabora schrieb:Hey.. *Dich anstubs*
Nicht traurig sein. Brauchst die Energie, um mich zu befreien... und Dich ja auch!
Stimmt...borabora schrieb:Jetzt mit Weichspüler bringt das nix mehr... :(
Ich habe Angst das ich dich verletze.borabora schrieb:Kratz mit Deinen Krallen :)
Die beulen sich auch wieder aus :DPhantom_773 schrieb:Ach die kleinen Beulen
Kurz und bündig^^Phantom_773 schrieb:Ja!
Dann nimm ne Bürste oder so..Phantom_773 schrieb:Ich habe Angst das ich dich verletze.
Beulen Doktor?borabora schrieb:Die beulen sich auch wieder aus :D
:Dborabora schrieb:Kurz und bündig^^
Stahlbürste? Ne zu gefährlich.borabora schrieb:Dann nimm ne Bürste oder so..
Sind sie denn stark? :(Phantom_773 schrieb:Beulen Doktor
Ah... das tut gut und könntest Du stundenlang machen :DPhantom_773 schrieb:vorsichtig mit krallen deinen Rücken kratzen
Also die eine hat mich gerade gefragt wie das Wetter ist.borabora schrieb:Sind sie denn stark?
Für dich den ganzen Tag und die ganze Nacht.borabora schrieb:Ah... das tut gut und könntest Du stundenlang machen :D
Du willst mich auf den Arm nehmen :DPhantom_773 schrieb:Also die eine hat mich gerade gefragt wie das Wetter ist
Dein Einsatz in allen Ehren, aber nachts möchte ich schlafen^^Phantom_773 schrieb:Für dich den ganzen Tag und die ganze Nacht.