Guten Tag
19.04.2018 um 19:39borabora schrieb:Wie schön, das aus Deinem oberhochgeschätztem Munde hören zu dürfen.. hach... das ist wie Musik :lv:Dem is nix hinzuzufügen. 😌
borabora schrieb:Wie schön, das aus Deinem oberhochgeschätztem Munde hören zu dürfen.. hach... das ist wie Musik :lv:Dem is nix hinzuzufügen. 😌
Phantom_773 schrieb:Ich würde ja schon aber....
Phantom_773 schrieb:Klingt nur so sind andere Ereignisse...Ich glaub, ich kenne die Antworten *lächel*
borabora schrieb:Das schließt eine Einladung doch nicht aus? :ask:Das hätte ich jetzt auch gesagt .. es sei denn, es wird zu wild bei Euch beiden :D
Phantom_773 schrieb:Ich liebe dir!Das am Allerwenigsten :D
BossMeng schrieb:, es wird zu wild bei Euch beidenNe, da besteht keine Gefahr, denn er liebt nur Dich!
borabora schrieb:Das am Allerwenigsten :D:cry:
borabora schrieb:Und, hab ich den Test bestanden?Montag 10:00 Uhr im Büro des Rektors melden!
Phantom_773 schrieb:Montag 10:00 Uhr im Büro des Rektors melden!Pah.. kann man mir auch schriftlich mitteilen.
borabora schrieb:Pah.. kann man mir auch schriftlich mitteilen.Nein er möchte dich persönlich sprechen.
Phantom_773 schrieb:Nein er möchte dich persönlich sprechen.Kann er haben.
borabora schrieb:Kann er haben.Psst, was Elegantes. Etwas aus der neuen Loungecollektion
*Schon mal überleg, was ich anziehe*
Phantom_773 schrieb:Also Montag 10 Uhr.Das kommt darauf an, ob meine Haare gut liegen, ansonsten dauert es was länger :D
Und sei pünktlich!
borabora schrieb:Das kommt darauf an, ob meine Haare gut liegen, ansonsten dauert es was länger :DHihi typisch Frau... :D