Guten Tag
19.04.2018 um 19:39Dem is nix hinzuzufügen. 😌borabora schrieb:Wie schön, das aus Deinem oberhochgeschätztem Munde hören zu dürfen.. hach... das ist wie Musik :lv:
Dem is nix hinzuzufügen. 😌borabora schrieb:Wie schön, das aus Deinem oberhochgeschätztem Munde hören zu dürfen.. hach... das ist wie Musik :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich würde ja schon aber....
Ich glaub, ich kenne die Antworten *lächel*Phantom_773 schrieb:Klingt nur so sind andere Ereignisse...
Das hätte ich jetzt auch gesagt .. es sei denn, es wird zu wild bei Euch beiden :Dborabora schrieb:Das schließt eine Einladung doch nicht aus? :ask:
Das am Allerwenigsten :DPhantom_773 schrieb:Ich liebe dir!
Ne, da besteht keine Gefahr, denn er liebt nur Dich!BossMeng schrieb:, es wird zu wild bei Euch beiden
:cry:borabora schrieb:Das am Allerwenigsten :D
Montag 10:00 Uhr im Büro des Rektors melden!borabora schrieb:Und, hab ich den Test bestanden?
Pah.. kann man mir auch schriftlich mitteilen.Phantom_773 schrieb:Montag 10:00 Uhr im Büro des Rektors melden!
Nein er möchte dich persönlich sprechen.borabora schrieb:Pah.. kann man mir auch schriftlich mitteilen.
Kann er haben.Phantom_773 schrieb:Nein er möchte dich persönlich sprechen.
Psst, was Elegantes. Etwas aus der neuen Loungecollektionborabora schrieb:Kann er haben.
*Schon mal überleg, was ich anziehe*
Das kommt darauf an, ob meine Haare gut liegen, ansonsten dauert es was länger :DPhantom_773 schrieb:Also Montag 10 Uhr.
Und sei pünktlich!
Hihi typisch Frau... :Dborabora schrieb:Das kommt darauf an, ob meine Haare gut liegen, ansonsten dauert es was länger :D