Guten Tag
Guten Tag
16.04.2018 um 21:54@TatzFatal
TatzFatal schrieb:Bin ja auch ne Glückskatze. 😌Eine ganz Fatale, da kennt sich die Femme aus. Und nü mal nicht so bescheiden gucken, so kennt man dich gar nicht. ;)
Guten Tag
16.04.2018 um 22:00sherlocksfemme schrieb:Und nü mal nicht so bescheiden gucken, so kennt man dich gar nicht. ;)Nicht bescheiden, zufrieden im Sinne von so is es. 😋
sherlocksfemme schrieb:Eine ganz Fatale, da kennt sich die Femme aus.Das Fatal is wie das Salz in der Suppe; ohne schmeckts nich. 😏
Guten Tag
17.04.2018 um 13:56TatzFatal schrieb:Man muss halt immer etwas tiefer graben nach den Ursachen.Du hat mir vollkommen die Augen geöffnet^^
TatzFatal schrieb:Deine Zähne sind doch OK?Also bis jetzt ja, warum fragst Du..
*Ob sie mir einen "zarten" Pfotenschlag verpassen will?*
@ErakMaar
Nichts zu danken :)
Guten Tag
17.04.2018 um 14:04borabora schrieb:Du hat mir vollkommen die Augen geöffnet^^Bitte 😌
borabora schrieb:Also bis jetzt ja, warum fragst Du..Na wenn deine Zähne Ok sind, kannst auch kauen.
*Ob sie mir einen "zarten" Pfotenschlag verpassen will?*
Hab extra Wasser zugesetzt zum Aufbereiten, Fellchens Reste werden trocken wenn sie länger als eine Stunde auf seinem Geschirr liegen. Ich mach mir durchaus Mühe um euch gut zu versorgen. 😐
Guten Tag
17.04.2018 um 22:08TatzFatal schrieb: Fellchens Reste werden trocken wenn sie länger als eine Stunde auf seinem Geschirr liegenWas, ich bekomme die Reste von Fellchen zu essen? *Würg*
TatzFatal schrieb: Ich mach mir durchaus Mühe um euch gut zu versorgen.Das wage ich erst gar nicht, zu bezweifeln!
*Seufz*
Guten Tag
17.04.2018 um 22:10borabora schrieb:Was, ich bekomme die Reste von Fellchen zu essen? *Würg*Sei froh das es kein Pudding mit Mehlwürmer ist. :D
Guten Tag
17.04.2018 um 22:31Phantom_773 schrieb:Sei froh das es kein Pudding mit Mehlwürmer istWarum? Die Mehlwürmer könnte ich wenigstens aus dem *schleck* Pudding fischen ;)
*Mir läuft das Wasser im Mund zusammen*
Guten Tag
17.04.2018 um 22:34borabora schrieb:Warum? Die Mehlwürmer könnte ich wenigstens aus dem *schleck* Pudding fischen ;)Aber nicht wenn sie klein gehackt sind. :D
Guten Tag
18.04.2018 um 00:13borabora schrieb:Was, ich bekomme die Reste von Fellchen zu essen? *Würg*Alle paar Wochen hab ich genug zusammen für ne Fleischmahlzeit. Friere Fellchens Essensreste täglich ein. :)
Er hat ein wunderschönes Fell, is wohlgenährt und kerngesund. Das kommt vom guten Futter. 😌
Eure Gesundheit kommt nicht von ungefähr, also beschwer dich nicht. 😐
Guten Tag
18.04.2018 um 08:58Phantom_773 schrieb:Aber nicht wenn sie klein gehackt sindWer macht denn sowas? Ts...!
Aber mir egal, sind Proteine oder so... *würg*
TatzFatal schrieb:Er hat ein wunderschönes Fell, is wohlgenährt und kerngesund.Das freut mich total :Y:
Und untertänigsten Dank, das ich der Nutznießer dessen sein darf :Y:
Guten Tag
18.04.2018 um 09:01borabora schrieb:Wer macht denn sowas? Ts...!Keine Ahnung.
Aber mir egal, sind Proteine oder so... *würg*
Willst du einen Pudding?
Guten Tag
18.04.2018 um 19:51Phantom_773 schrieb:Willst du einen Pudding?Nein danke!
Wie wäre es mit einer Einladung in einem Restaurant meiner Wahl?
Selbstverständlich übernimmst Du die Auslagen ;) :D
Guten Tag
18.04.2018 um 23:36borabora schrieb:Das freut mich total :Y:Obertänigstes Bitte. 😌
Und untertänigsten Dank, das ich der Nutznießer dessen sein darf :Y:
*Diese Freundlichkeit erschlägt einen fast. Sie scheint etwas zu wollen*
Guten Tag
19.04.2018 um 02:54borabora schrieb:Wie wäre es mit einer Einladung in einem Restaurant meiner Wahl?Ähm naja also ähm nein. Du bist nicht @BossMeng .
Selbstverständlich übernimmst Du die Auslagen ;) :D
Guten Tag
19.04.2018 um 14:04TatzFatal schrieb:Obertänigstes BitteWie schön, das aus Deinem oberhochgeschätztem Munde hören zu dürfen.. hach... das ist wie Musik :lv:
Phantom_773 schrieb:Ähm naja also ähm neinDas ist schade :(
Phantom_773 schrieb:Du bist nicht @BossMengDas schließt eine Einladung doch nicht aus? :ask:
Guten Tag
19.04.2018 um 14:09borabora schrieb:Das ist schade :(Echt? Naja Mal sehen.
borabora schrieb:Das schließt eine Einladung doch nicht aus? :ask:Ähm naja den vergangenen Ereignissen irgendwie schon.
Guten Tag
19.04.2018 um 14:13Phantom_773 schrieb:Echt? Naja Mal sehenWas... vielleicht doch? Ach lass mal, wenn Du es nicht gerne machst... :(
Phantom_773 schrieb:Ähm naja den vergangenen Ereignissen irgendwie schon.Das klingt ja so, als ob ich Dir was angetan hätte^^
Guten Tag
19.04.2018 um 14:18borabora schrieb:Was... vielleicht doch? Ach lass mal, wenn Du es nicht gerne machst... :(Ich würde ja schon aber....
borabora schrieb:Das klingt ja so, als ob ich Dir was angetan hätte^^Klingt nur so sind andere Ereignisse....
Ähnliche Diskussionen