Guten Tag
01.07.2018 um 01:20borabora schrieb:Ihhhhh! Warte... Du bist ja gut!Spinne entfernt und erfolgreich Rattensohn für seine plörre überreicht.
Schnell weg mit dem Vieh!
borabora schrieb:Ihhhhh! Warte... Du bist ja gut!Spinne entfernt und erfolgreich Rattensohn für seine plörre überreicht.
Schnell weg mit dem Vieh!
Phantom_773 schrieb:Spinne entfernt und erfolgreich Rattensohn für seine plörre überreicht.Ist mir auch recht ;)
borabora schrieb:Ist mir auch recht ;)Ich beschütze dich vor dem Spinnenvieh!
borabora schrieb:Freiwillig.. natürlich :(Jawohl freiwillig! Sowas verstehst DU natürlich nicht. 😑
borabora schrieb:Um die Uhrzeit pennen anständige Leute!Dann is es richtig das du dann wach bist. 😌
borabora schrieb:Nö, einen Anderen, aber behalte ich besser für michUnd schon wieder strafbare Gedanken. 😑
Phantom_773 schrieb:Ich beschütze dich vor dem Spinnenvieh!Das hat @TunFaire noch nie zu mir gesagt!
TatzFatal schrieb:Jawohl freiwillig! Sowas verstehst DU natürlich nichtWeil ich dumm geboren bin u. nix dazu gelernt hab, kann ich was dafür, hä?
TatzFatal schrieb:Dann is es richtig das du dann wach bist.Wach ist was Anderes^^
TatzFatal schrieb:Und schon wieder strafbare Gedanken.Die sind nicht strafbar, im Gegenteil :Y:
borabora schrieb:Das hat @TunFaire noch nie zu mir gesagt!Ob wirklich der richtige für dich ist?
Phantom_773 schrieb:Ob wirklich der richtige für dich ist?Da hab ich auch meine (berechtigten) Zweifel.
Phantom_773 schrieb:Hat dich damals ja auch nicht vor dem Bär geschütztEben drum!
borabora schrieb:Da hab ich auch meine (berechtigten) Zweifel.Wie willst du jetzt vorgehen?
borabora schrieb:Eben drum!... wärst Du gefressen worden :(
Aber Du, ansonsten... :(
Phantom_773 schrieb:Wie willst du jetzt vorgehen?Ich muss das erst mal überdenken.
Phantom_773 schrieb: wärst Du gefressen worden :(Du bist mein Lebensretter :kiss:
Das konnte ich aber verhindern
borabora schrieb:Du bist mein Lebensretter :kiss:Ich würde es immer wieder tun mit äh für dich.
borabora schrieb:Da kann Dich @TunFaire auch mit viel Kohle nicht ausstechen ;)Das ist wohl eine Schwachstelle bei den reichen.....
Phantom_773 schrieb:Ich würde es immer wieder tun mit äh für dichKlar, bei dem Essen, was ich koche.. :D
Phantom_773 schrieb:Das ist wohl eine Schwachstelle bei den reichen.Ebenst.. gibt Dinge, die unbezahlbar sind ;)
borabora schrieb:Klar, bei dem Essen, was ich koche.. :DNicht nur wegen dem Essen.......
borabora schrieb:Ebenst.. gibt Dinge, die unbezahlbar sind ;)Einmal das und ich denke ein Bär wird sich nicht mit Geld davon abbringen lassen jemanden zu töten.
Phantom_773 schrieb:Nicht nur wegen dem Essen.Ich weiß, was Du meinst, bin ja perfekt :troll:
Phantom_773 schrieb: ein Bär wird sich nicht mit Geld davon abbringen lassen jemanden zu töten.Genau!
borabora schrieb:Ich weiß, was Du meinst, bin ja perfekt :troll:Da wiedersprech ich dir nicht....
borabora schrieb:Genau!Wahrscheinlich würde TunFaire eh flüchten und dich zurück lassen.
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich würde TunFaire eh flüchten und dich zurück lassen.Ne du. Ich flüchte nie. Das ist mir zu anstrengend. Da müsste ich mich ja körperlich bewegen. Brrrr. Schrecklicher Gedanke.