Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.07.2018 um 16:43Hello... pünktlich zum Kakalinka. :D
1982Realo schrieb:Aber kennst du ein Turnier, in dem Italien Brasilien geschlagen hat?
Ich kenne sie sehr gut. Die haben weder was mit Frankreich noch mit Kroatien zu tun. Es sind Türken und Italiener.frauZimt schrieb: Vielleicht wirst du deine Nachbarn heute kennenlernen.
Tatsache.Ocelot schrieb:Also an das letzte WM-Final-Elfmeterschießen 2006 müssten sich alle dran erinnern. :D
In der 119. Minute sich das Tor von Grosso fangen war schon sehr hart...DearMRHazzard schrieb:Das hatte ich gar nicht mehr gesehen. Da war ich fertig mit der WM vor Enttäuschung.
War das ein Drama. Und ich hatte nächsten Früh um sechs praktische Prüfung.Ocelot schrieb:Also an das letzte WM-Final-Elfmeterschießen 2006 müssten sich alle dran erinnern. :D
Ich erinnere mich. Da war ich kreidebleich und stand danach unter Schock.Ocelot schrieb:In der 119. Minute sich das Tor von Grosso fangen war schon sehr hart...
Hier, bitte:DearMRHazzard schrieb:Schau an.
Oder Pech. Je nach dem, von welcher Warte man guckt...Ayashi schrieb:Müsste schon mit viel Glück zugehen wenn Kroatien WM wird