Fußball Weltmeisterschaft 2018
15.07.2018 um 16:59Ocelot schrieb:Da müsste man den Spruch heranziehen, Spiele gewinnt man in der Defensive oder so ähnlich. :DGenau :).
Oder durch 80% Ballbesitz.
Ocelot schrieb:Da müsste man den Spruch heranziehen, Spiele gewinnt man in der Defensive oder so ähnlich. :DGenau :).
DearMRHazzard schrieb:Die 4 Sterne haben die ja auch nicht in der Lotterie gewonnen.Den einen von 1982 schon irgendwie....
Ocelot schrieb:Da müsste man den Spruch heranziehen, Spiele gewinnt man in der Defensive oder so ähnlichJau, das dachten sich viele Brasilianer nach 1982 auch.
Groucho schrieb:Den einen von 1982 schon irgendwie....-- Wer gewinnt, hat recht -- Alte Fussballweisheit.
DearMRHazzard schrieb:-- Wer gewinnt, hat recht -- Alte Fussballweisheit.-- der ball ist rund
-- Die Wahrheit liegt auf dem Platz -- König Otto
DearMRHazzard schrieb:-- Wer gewinnt, hat recht -- Alte Fussballweisheit.Das Runde muss ins Eckige
-- Die Wahrheit liegt auf dem Platz -- König Otto
DearMRHazzard schrieb:-- Wer gewinnt, hat recht -- Alte Fussballweisheit.Ich weiß, ich weiß....das sehen viele so.
M11 schrieb:habt ihr auch bild aussetzer?nein, bisher nicht.
M11 schrieb:ich konnte dich mal leiden ..na komm, das war doch ein steilpass, bzw pass in die tiefe, von dir
DEFacTo schrieb:na komm, das war doch ein steilpass, bzw pass in die tiefe, von dirhör auf zu schmusen ... fußball läuft ...halbwegs
Groucho schrieb:Wenn ich die Wahl hätte (diese Wahl hat natürlich niemand, aber nur mal hypothetisch zu entscheiden, ob "meine" Mannschaft wunderschönen Fußball spielt und dann nicht Weltmeister wird, oder ob sie sich ins Finale mauern und den Titel holen, ich würde mich immer für den schönen Fußball ohne Titel entscheiden.Das Dumme ist nur : In 5, in 10, in 20 und in 50 Jahren wird sich daran niemand mehr erinnern. Da liest man nur noch etwas in den Geschichtsbüchern darüber WER Weltmeister geworden ist, und nicht WIE diese Mannschaft Weltmeister geworden ist, und schon gar nicht WARUM der Finalgegner letztlich das Finale verlor, obwohl er schöneren Fussball spielte.
Also was mich betrifft: Die Mannschaft, die den Titel holt, hat nicht unbedingt den schönsten Fußball gespielt (und 1982 ganz sicher nicht)